Wie lange seit ihr schon mit eurem Freund/Freundin zusammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit bald 4 Jahren. Ja kann mir vorstellen zu heiraten und mit ihr zusammen zu bleiben bis wir tot sind

2 1/2 Jahre zusammen. 🙂 ja, ich könnte mir eine Beziehung, sogar eine Ehe und eine Familiengründung vorstellen, auch wenn es viele Probleme und Streitereien gibt.

Was bringt dir das?

Ich hoffe du liebst deine Partnerin falls du eine hast. alles andere müsst ihr für euch schauen.

Ok ich selbst bin seit januar mit meiner zusammen und kinder wird es geben, ich möchte mit ihr lange zusammen sein und hoffe das das so bleibt!

4 Jahre zusammen 😊 Und ich kann mir eigentlich mein ganzes Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich kann wirklich behaupten, dass dieser Mensch der Mensch ist, mit dem ich alt werden will.❤️

32 jahre zusammen und davon 30 verheiratet, ein kind. ich weiss jetzt nur nicht was dir diese information bringen soll?!?!

Was möchtest Du wissen?