wie lange seit ihr am Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwischen 1 und 3 Stunden, hängt davon ab. Die meiste Zeit lese ich darauf Onlineartikel, aber ein wenig spielen und Videos konsumieren ist auch dabei. Ach ja: Und natürlich WhatsApp, gelegentlich telefonieren, und Musik (was ich jedoch nicht zur Zeit dazuzähle, da zählt für mich nur Screen-on-time). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hab andauernd mein Smartphone bei mir. Und deswegen hab ich es immer in meiner Hand wenn mir langweilig ist ^^. Dazu kommen noch Animes. Das macht so 4-5 Stunden am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonieren ca. 30 Minuten, auf die Uhr sehen ca. 6 x täglich. SMS schreiben ca. 1-8 Stück pro Tag.

Gelegentlich schau ich auch mal Bilder an, die ich gemacht habe.

Im Urlaub hab ich es auch mal zur Navigation genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesamt vllt. ne Stunde.. Musik hören zähle ich allerdings nicht dazu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter dee Woche 3 - 5 Stunden

Am Wochenende noch länger. Keine Ahnung wie lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 1-2 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Minuten bis 2Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. seidseit.de 

2. lang genug :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnelimZnappus
28.04.2016, 21:04

oh man meine Rechtschreibung ist wirklich nicht die beste...danke für den Hinweis...wird mir hoffentlich nicht mehr passier seit ich auf die seite gekommen bin xD

0

Was möchtest Du wissen?