Wie lange seid ihr so auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zwischen 1/2 -2 Stunden pro Tag 45%
<1/2h pro Tag 23%
Einpaar Mal die Woche 16%
Max 1 mal die Woche 10%
Zwischen 2h - 4h pro Tag 6%
>4h pro Tag 0%

10 Antworten

Einpaar Mal die Woche

Machmal viel so mehrere Stunden dann wieder weniger oder schau manchmal garnicht rein aber momentan jeden Tag mal so kurz in Benachrichtungen oder schau in meine Experten Themen rein was es neues gibt.

Zwischen 1/2 -2 Stunden pro Tag

Aber das ist bei mir immer phasenweise. Es gibt ne Woche in der ich wirklich VIEL Zeit hier verbringe, dann schaue ich auch mal wieder Wochenlang nicht rein.

<1/2h pro Tag

Wenn man meine eher kurzen Besuche zusammenrechnet, dürfte im Schnitt eine halbe Stunde pro Tag heraus kommen. (Zumal ich am Wochenende eher selten auf GF bin, was den Durchschnitt nochmals drückt.)

PS: Der Satz mit den Spaßvögeln hat das Potential dazu, ebendiese anzulocken. ;P

Danke für den Tipp mit meinem Satz, das nächste mal lasse ich ihn weg

0
Zwischen 1/2 -2 Stunden pro Tag

Jenachdem wie viele Fragen in den Bereichen offen sind, in denen ich mich auskenne... Oder wie viele Fragen da sind, die mich interessieren.

So eine genau Zahl kann ich da garnicht abgeben. Aber es wird sich wohl in dem ausgewählten Bereich befinden.

Variiert bei mir sehr stark, deswegen kann ich keine genaue Antwort geben. Immer wenn ich Zeit und Lust hab.

Was möchtest Du wissen?