Wie lange seid ihr ca. am Handy. Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1 Stunde oder weniger 31%
Ca. 7 Stunden oder mehr 20%
Ca. 3 Stunden 18%
Ca. 6 Stunden 14%
Ca. 5 Stunden 10%
Ca. 4 Stunden 6%
Ca. 2 Stunden 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ca. 5 Stunden

an langweiligen Tagen bestimmt 5 Stunden sonst so 3-4

1 Stunde oder weniger

Habe kein eigenes Handy. Manchmal nehme ich mir das meiner Frau um im Netz schnell was nachzuschauen oder kurz Nachrichten (meine damit "News", kein SMS und so ^^+gg) zu lesen. Können mal 5 Minuten sein, mal 10 ... passiert aber seltenst, da ich die Sachen lieber am PC lese.

1 Stunde oder weniger

Meistens habe ich in der Freizeit das Handy nicht dabei - und ich weiß auch warum

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

1 Stunde oder weniger

Ist auch völlig ausreichend. Mal kurz was nachschauen, mit jemandem was schreiben usw. Mein Leben spielt sich woanders ab.

1 Stunde oder weniger

Außer ich werde von Leuten angerufen und das Telefonat zieht sich in de Länge.
Oder ich nutze es bei längeren Autofahren als Navigationsgerät.

Sonst habe ich es meist nur in der Tasche oder es liegt auf dem Schreibtisch.

Was möchtest Du wissen?