Wie lange seid ihr ca. am Handy. Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1 Stunde oder weniger 31%
Ca. 7 Stunden oder mehr 20%
Ca. 3 Stunden 18%
Ca. 6 Stunden 14%
Ca. 5 Stunden 10%
Ca. 4 Stunden 6%
Ca. 2 Stunden 0%

17 Antworten

Ca. 3 Stunden

Das ist bei mir immer ganz unterschiedlich.

In meiner Freizeit kann es mal vorkommen, dass ich 2-3h am Tag am Handy bin. Wenn ich arbeite, dann beläuft sich das ganze auf max. 1h am Tag und im Urlaub schalte ich das Ding teilweise einfach aus und lege es mal weg

1 Stunde oder weniger

Ich brauche es kaum. Mal eine WhatsApp geschrieben, danach liegt es wieder rum.
Selbst wenn ich unterwegs bin und sich gerade die Gelegenheit für Fotos ergibt, brauche ich das Handy vielleicht wirklich eine Stunde in 24Std.

Reicht aber auch...

Ca. 6 Stunden

Ich arbeite mit meinem Handy, in meiner Freizeit wiederum nutze ich mein Smartphone max. 1h.

Lg Chris

Gutes, nachvollziehbares Argument!
Würde mich jemand fragen, wie lange ich am PC sitze würde meine Antwort lauten: 10 Stunden locker!!! Arbeite ja am PC.

1
@PeterP58

Eben, nutzen tuen wir es, egal ob arbeit oder nicht. Deshalb ist es mir persönlich in der Freizeit auch wichtig den Konsum zu reduzieren. :)

1
@ChrisAntwort

so ist es! könnte mir vorstellen, dass wenn man in einem call-center arbeitet, nach feierabend auch mal froh ist, wenn man nicht telefonieren muss :-)

0
1 Stunde oder weniger

Mein Handy ist seit einer Woche down. Habe keins mehr. Sehr traurig, ist aber mal was neues und irgendwie auch schön.

Ich habe viel mehr Zeit zum Lesen seit dem.

LG

Kath

Ca. 3 Stunden

Sicher nicht aktiv, aber zusammen übern Tag gestreckt bestimmt solange. Also wenn Musik hören dazu zählt.

Was möchtest Du wissen?