Wie lange seid ihr am tag am handy und wie alt seid ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mein Handy nur zur Hand, wenn ich jemand anrufe oder angerufen werde. Das kann man also in wenigen Minuten ausdrücken und, man fragt einen Mann nicht nach seinem Alter.^^

Ich bin etwas älter als Du. Ich weiß aber nicht warum ich dir mein Intimleben preis geben sollte.

Morgens eine Stunde Nachmittags ne Stunde und Abends so 4 Stunden