Wie lange Schonkost bei Magen Darm Virus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Stern807, da hier keine Ärzte sind und keiner von uns weiß warum du Blut gespuckt hast würde ich dir ehrlich gesagt empfehlen den Arzt zu kontaktieren, der dich zuletzt behandelt hat. Alles andere wäre in meinen Augen nicht sinnvoll. Keiner hier weiß was bei dir los war. Es ist aber schon einmal ein gutes Zeichen wenn du wieder Hunger und Lust auf Essen hast!

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Stern807 05.10.2012, 12:05

Ich hab bereits geschrieben das ich im Krankenhaus war....

liebe grüße

0

Hallo Stern!

Das kann Dir niemand so gut sagen, wie Dein eigener Magen;)

Wenn Du jetzt schon Kartoffeln gut verträgst, versuch doch bei der nächsten Mahlzeit ein bischen gekochtes, mildes Gemüse dazu zu essen, z.B. Karotten. Wenn Du das gut verträgst, kannst Du bei der übernächsten Mahlzeit etwas mehr davon nehmen.

Wenn Du das verträgst bei der nächsten Mahlzeit z.B. Hühnchenbrust oder Fisch.

Höhr auf Deinen Apetit, der sagt Dir was Dein Körper braucht. Und höhr auf Deinen Magen, der sagt Dir was Du verträgst.

Vorsichtig solltest Du noch sein mit fettem und stark gewürztem Essen und schwer verdaulichem wie Kohl oder Bohnen.

Gut für Dich sind Tees mit Pfefferminze, Anis, Fenchel und Kümmel.

Gute Besserung!

Hourriyah

Stern807 05.10.2012, 12:10

Vielen Herzlichen Dank für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren :)

0

Probiere es aus, du wirst nach ein paar Minuten merken, ob es zu früh war.

Was möchtest Du wissen?