Wie lange schmerzt der Bauch nach dem man sich ein Bauchnabelpiercing hat stechen lassen?

1 Antwort

Mach es im Herbst, oder vielleicht lieber ein Tattoo, das heilt schneller ab, und macht weniger Probleme ;-)

Hast du denn auch ein Bauchnabelpiercing und kannst vielleicht irgendwas über die Dauer der schmerzen sagen?:( ich kann das überhaupt nicht einschätzen 

0
@lucrazy

Ich habe eins oben und eins unten, die Schmerzen beim Stechen sind harmlos und auch schnell vorbei. Die Abheilung kann sehr lange dauern bis der lange Stichkanal wirklich richtig abgeheilt und robust ist. Es dauert viele Monate bis zu einen Jahr, je nach Behandlung, Schmuck und Pflege.

Am besten ist eine einfache Banane, die man nach ein paar Monaten nur vielleicht gegen eine kürzere tauscht. 

Viele Wechsel viel zu früh auf irgend einen modischen Schmuck oder Ring, dann entzündet es sich und wird erst recht schmerzhaft und langwierig.

Aber einmal richtig abgeheilt ist es völlig problemlos, und du kannst damit machen was du willst, ohne irgendwelche Probleme befürchten zu müssen.

0

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Schmerzen

Hallo ich möchte mir gerne einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte gerne wissen ob es sehr weh tut ist es so wie ohrringe stechen lassen oder hat man mehr schmerzen und wie lange dauert das heilen ???

Wie lange darf man damit nicht schwimmen gehen und ist mein bauch zu dick dafür ??ß

Bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und High Waist (Hoch geschnittene) Hose?

Hallo :) ich wollte mir ein Bauchnabel Piercing stechen lassen bin mir aber unsicher ob ich meine Hosen noch tragen kann. ich Trage nur Hosen die ca 5cm vom Bauchnabel entfernt sind und ich habe Angst, dass wenn ich Sitze zB. das weh tut. kann man nach der Abheilung wieder hohe Hosen tragen oder geht das nie wieder? Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Bauchnabel Piercing und keine schmerzen , möglich?

Hallo ich habe mir vor einer Woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen , hatte noch keine schmerzen , können diese noch kommen oder ist die " schmerzen zeit" vorbei?

...zur Frage

Wie lange tut der Bauchnabel nach dem Piercing stechen weh?

Ich hab mir vor 1 Woche & 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es tut immernoch weh jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis der Stichkanal nicht mehr weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?