Wie lange schmerzen Separiergummis?

4 Antworten

Wenn es das erste mal ist, das du so etwas bekommen hast, kann das unangenehme gefühl länger anhalten, es sollte aber bald weniger werden und auch aufhören, maximal noch eine woche sonst ruf vielleicht nochmal bei deinem kieferortgopäden an und frag nach.

Schmerzt nur beim Kauen sehr sonst geht es. Ist nur schlecht wenn man nichts essen kann :(

0

Hey, ich hatte nur 8 aber die Schmerzten überhaupt nicht. Das ist total unterschiedlich von Mensch zu Mensch

Darf ich fragen für was du 10 Separiergumis brauchst?

Ich bekomme eine feste Zahnspange. Ich weiß aber nicht wieso gleich 10 Gummis.

0

Das ist unterschiedlich.. ich würde dir Zahnschmerztabletten in der Apotheke empfehlen... ich habe keine gebraucht, also ich habe es so auch ausgehalten

Schmerzen nur beim Kauen sehr. Sonst geht es. Ist nur schlecht wenn man nichts essen :(

0

Das kenne ich.. ich hab die erste Zeit auch nur Essen gegessen das nicht schmerzt wie Joghurt, Suppe und so

0

Was möchtest Du wissen?