Wie lange schmerzen Separiergummis?

4 Antworten

Wenn es das erste mal ist, das du so etwas bekommen hast, kann das unangenehme gefühl länger anhalten, es sollte aber bald weniger werden und auch aufhören, maximal noch eine woche sonst ruf vielleicht nochmal bei deinem kieferortgopäden an und frag nach.

Schmerzt nur beim Kauen sehr sonst geht es. Ist nur schlecht wenn man nichts essen kann :(

0

Hey, ich hatte nur 8 aber die Schmerzten überhaupt nicht. Das ist total unterschiedlich von Mensch zu Mensch

Darf ich fragen für was du 10 Separiergumis brauchst?

Ich bekomme eine feste Zahnspange. Ich weiß aber nicht wieso gleich 10 Gummis.

0

Das ist unterschiedlich.. ich würde dir Zahnschmerztabletten in der Apotheke empfehlen... ich habe keine gebraucht, also ich habe es so auch ausgehalten

Schmerzen nur beim Kauen sehr. Sonst geht es. Ist nur schlecht wenn man nichts essen :(

0

Das kenne ich.. ich hab die erste Zeit auch nur Essen gegessen das nicht schmerzt wie Joghurt, Suppe und so

0

Dauer der Schmerzen bei Separiergummis (Blaue Gummis vor Zahnspange)

Hallo :)

Habe seit gestern die Gummis an den 6er und 7er Zähnen . Schmerzt schon ... :( Essen kann ich nur Apfelmuus,Suppe und Kartoffelbrei :(

2 Fragen an Euch :

1.) Werden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger / Wie lange dauern sie ? 2.) Sind die Separiergummis schmerzhafter als die Spange selbst an den ersten Tagen ?

Vielen Dank Euch !

:)

...zur Frage

schmerzen wegen separiergummis -> zahnspange!?

Hallo, ich bekomme mittwoch meine feste Zahnspange. letzten Donnerstag habe ich meine ersten separiergummis an die backenzähne bekommen, damit kam ich ganz gut klar, das hat nur leicht weh getan. Heute wurde die herausgenommen, aber mir wurden jetzt neue eingesetzt und zwar an die schneidezähne, da meine zähne dort sehr eng sitzen. Das tut jetzt höllisch weh. Kauen kann ich damit nicht und ernähre mich von suppen, pudding etc. (was ich nicht besonders gern mag) doch jetzt gehts ans zähne putzen: ich könnte in die Luft gehen wenn ich nur mit der zahnbürste an die zähne rankomme!!! Leicht putzen ist auch schlecht, denn mittwoch sollten sie ja zum einsetzen der festen zahnspange sauber sein! Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen oder ähnliches gegen die schmerzen? ich hoffe ihr habt einen tipp lg und danke schonmal schnegge1235

...zur Frage

Wann hören die Schmerzen von separiergummis auf und wird es bei der festen Zahnspange besser?

Ich habe vor 3 Tagen diese Gummis bekommen und es tut immer beim Essen weh und ich kann nicht richtig kauen. In 2 Tagen bekomme ich die feste Zahnspange und werden die schmerzen dann besser oder bleibt es so und wann geht es weg?

...zur Frage

Was ist schmerzhafter? Separiergummis oder Zahnspange?

Seit Montag habe ich schon Separiergummis zwischen meinen Zähnen. MIttlerweile geht es wieder so lala mit dem Essen aber die ersten 2-3 Tage war es der Horror.Ich hab grade mal Suppe runterbekommen.Jetzt frage ich mich wie stark die Schmerzen bei einer festen Zahnspange sind.Etwa die gleichen oder sogar noch stärker? Und länger oder nicht mal so lange? Ich mach mir langsam deswegen ziemlich sorgen.^^ Ist das Einsetzen der Spaneg auch sehr schlimm? Hab gesehen,dass man etwas in seinem Mund bekommt, wenn die Brackets angebracht werden, damit der Mund offen bleibt.Ist das sehr schlimm? Ich hab nämlich einen sehr straken Speichelfluss,wenn ich beim Zahnarzt ähnliches sitze.Das stört dann ^doch total oder?^^

...zur Frage

Schmerzen bei Gummis vor Zahnspange?

Hey ! Ich bekomme heute die Separiergummis vor der Zahnspange eingesetzt. Diese bleiben bis nächsten Freitag also 8 Tage. Tut das sehr weh ? Und kann ich normales Essen wie Spaghetti, Pizza, Pommes und Fleisch essen ?

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?