Wie lange Schmerzen nach Mandel OP?

2 Antworten

Leider ist es noch viel schlimmer geworden. Musste mich heute morgen erbrechen. Schätze mal meinem Körper passt es nicht nur von Schmerzmitteln ernährt zu werden. So langsam weiß ich auch nicht mehr wie ich aus diesem Teufelskreis entkommen soll. Ich kann nichts essen, weil es höllisch weh tut, kann aber auch keine Schmerzmittel nehmen, weil ich mich dann übergeben muss... HILFE 😣

das ist gar nicht gut das Novaminsulfon. Kann schlimme Nebenwirkungen haben. Stand auch mal im Arzneimitteltelegramm für Ärzte im Netz. Geh zu einem anderen Arzt eine 2. Meinung einholen.

Oh misst, Dankeschön!

0

Verhalten nach Mandel OP?

Hallo🙋🏻‍♀️

Mir steht es bis zum Hals...

ich (19) hatte am 2.1.18 meine beiden Mandeln raus bekommen, seit dem esse ich nur Suppe,Nudeln,Rührei,Eis,Joghurt und Toastbrot. Trinke viel Wasser☺️ Nehme meine Schmerzmittel regelmäßig (Ibuflam 600 Tabletten und Novalgin 500 Tropfen) lag auch bis Donnerstag den 4.1.18 im Krankenhaus.

Schmerzen habe ich nur morgens wenn ich aufwache mit den Ohren halt .... was aber nach einer Weile kühlen und trinken besser wird.

Kann ich auch so normales Essen wie Crêpes mit Nutella, Avocado mit Salz,Torten und Kuchen?

Kann kein Toastbrot und sonstiges mehr sehen ...

danke im voraus ☺️

...zur Frage

Nach mandel op sehr starke schmerzen?

Hallo, Mir wurden am 10.05.2016 meine mandeln rausgelazert. Und am 4-6 tag sind die schmerzen (beim schlucken und meine ohren)am schlimmsten gewesen aber jetzt ist schon der 7 tag und es tut immer noch richtig weh. also kommen wir nun zu meiner frage was kann ich tun damit die schmerzen aufenhören ( es helfen keine schmerzmittel mehr)? Und die andere frage ist wann hören die schmerzen ganz auf. Danke schonmal

...zur Frage

mandel-op immer noch STARKE schmerzen

hey leute hatte am mittwoch morgen mandel op, und anstatt die schmerzen besser werden,werden sie von tag zu tag schlimmer. ich kann nichts mehr essen, trinken tu ich zwar obwohl es unheimlich schmerzt. was kann ich machen?

...zur Frage

Hat man keine Schmerzen mehr durch Schmerzmittel nach einer Mandel OP oder nur leichte?

...zur Frage

Starke Zahnschmerzen nach Mandel Op

Ich habe rechts und links oben(glaube Backenzähne ) schmerzen. Die sind stark. Wenn ich was Esse oder kurz die Zähne zusammen berühre schmerzt es und wenn ich mit dem Finger drüber streiche auch. Die Schmerzmittel geger die Mandel schmerzen helfen bei den Zähnen nicht. Mfg

...zur Frage

Wann wieder sauer/scharf essen nach Mandel OP?

Mir wurde vor einer Woche nur die rechte Mandel entfernt. Schmerzen sind auszuhalten und ich brauche nicht zwingend ein Schmerzmittel (nehm auch keins) . Wann darf ich denn wieder sauer und scharf essen? Ich sehne mich ungemein nach obst, saft und co.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?