Wie lange Schmerzen nach einer Weisheitszahn Op?

1 Antwort

Also meine wurden auch in einer op rausgemacht. Nach 1 woche fäden ziehen und alles war supi. Ich hatte auch keine schmerzen. Wenn du dir unsicher bist dann lass den Arzt lieber mal drauf schauen

Weisheitszahn Narbe angeschwollen nach 3 Jahren?

Ich hab vor 3 Jahren meine Weisheitszähne alle rausoperieren lassen . Beim verheilen etc. gab es keine Probleme . Seit einer Woche juckt/schmerzt links unten die Narbe und ist angeschwollen . Hatte jemand dasselbe Problem?

...zur Frage

Warum ist im Spiegel oben oben und unten unten aber links rechts und rechts links?

...zur Frage

Schmerzen im Kiefer oben links ganz hinten

Wie oben beschrieben schmerzt mein Kiefer bei direkter Berührung des Zahnfleisches in dieser Gegend. Das Zahnfleisch ist dort angeraut und fühlt sich an als wäre es entzündet. So auch der Schmerz: Leichter Druck und leichtes Brennen. Sehen kann ich leider nichts da es zu weit hinten liegt. Ich behandle das Zahnfleisch mit Kamistad und es wurde auch besser aber sind das die Weisheitszähne?

...zur Frage

Hat sich meine Wunde entzündet - Weisheitszahn-OP?

Hallo,

ich hatte vor 3 Tagen (am Donnerstag) alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Heute ist nun der dritte Tag und heute Morgen hat die Wunde rechts unten geblutet für mehrere Stunden (genau wie am Tag der OP). Auch ist die Wunde links unten recht gelblich und ich vermute, dass auch Eiter drauf ist. Schmerzen habe ich auch nur bei dieser Wunde (links unten) vorallem beim schlucken. Jetzt hab ich wirklich angst, dass sich die Wunde entzündet hat und kann nichts mehr zu mir nehmen vor Angst. Hat sich die Wunde entzündet? Wenn ja was soll ich tun?

...zur Frage

Weisheitszahn unten links

Hallo, ich habe bemerkt, dass ein Weisheitszahn rauskommt. um genau zu sein oben links Wenn ich spreche oder esse , fühle ich keinen schmerz.

Aber fasse ich den Weisheitszahn an , schmerzt es minimal.

Ist nötig zum Zahnarzt zu gehen ? Muss der Zahn rausoperiert werden ?

...zur Frage

Zieht der Notdienst im Notfall einen Weisheitszahn der besonders schmerzt?

Hallo,

meine 4 Weisheitszähne müssen raus, leider ist es unten links besonders schlimm und ich habe dort schmerzen.. Termin für die Ziehung habe ich erst in 11 Tagen.. also meine Frage kann ich zur Not zum Notdienst und er entfernt mein einen Weisheitszahn der schmerzt?

ich wohne in Baden-Württemberg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?