wie lange schmerzen nach arthroskopie?

3 Antworten

Hallo, ich hatte auch vor einigen Wochen das Vergnügen. Es kommt ja immer darauf an, was der Chirurg im Gelenk gemacht hat. Wenn nur die Oberflächen geglättet wurden und vielleicht etwas von den Menisken entfernt wurde, sollte es nicht so lange dauern. Wenn jedoch gerissene Menisken genäht wurden, könnte es etwas länger dauern. Bei mir hat es nur einige Tage genervt. Kühlen und Ruhigstellen ist in jedem Fall angebracht...

Hast du dein Knie vielleicht schon zu stark belastet? Ich hatte schon zwei Arthroskopien und konnte die Schmerzen eigentlich ganz gut aushalten. Nach etwa drei Wochen kannst du schon fast normal und mit nur noch ganz wenig Schmerzen laufen. Schau, ob du Krankengymnastik bekommen kannst, dann geht es bald besser. Versuch doch mal, das Knie so oft wie möglich zu kühlen, ich hatte fast immer Coolpads drauf und habe das Bein auch fast immer hoch gelagert. Sollten die Schmerzen so stark bleiben, geh am besten noch vor dem Wochenende beim Arzt vorbei.

ich bewege es gar nich^^t. vielleicht kommt es übertrieben rüber in meinem text, die shmerzen sind auszuhalten nur stören sie stark im alltag^^ ich werd jetzt auch öfters kühlen und hochlagern. da es erst 2 tage sind sollte ich mir eigentlich keine sorgen machen oder

danke für deine antwort!^^

0

Johannsikraut-Rotöl zur schnelleren Wundheilung und Narbenbehandlung. Schafgarbetee (systemisch) oder -Öl (topisch).

Kreislaufschwäche, Stoffwechselstörung, Schilddrüsenunterfunktion senkt die Schmerzschwelle herab und macht Wundheilungsstörungen.

Ja sie können sogar die Ursache für eine Muskel-, Sehnen- und Bänder-und damit Gelenkschwäche sein.

Geh zum Endokrinologen und laß Hashimoto, Vitamin D-Mangel und Progesteronmangel ausschließen. Mit Thyroxin würden deine Gelenke wieder stabiler werden. Der Halteapparat die Knochen auseinanderhalten und diese nicht mehr aufeinanderreiben und sich entzünden müssen.

Wie merke ich, ob meine Meniskusnaht gerissen ist?

ich hatte eine OP vor ca. 5 tagen wo mein meniskus genäht wurde. z.t. hab ich noch stark stechende schmerzen auf der operierten seite im knie da wo auch der meniskus ist. ich hab eine teilbelastung von 10kg, ich belaste aber deutlich weniger, das bein wird also schon gut geschont

sind die schmerzen nach einem eingriff im knie normal ? ich hab angst dass die naht gerissen sein könnte- wie merk ich sowas überhaupt?

...zur Frage

Wie lange habe ich weiterhin minimale Schmerzen nach dem Sport(Meniskus Arthroskopie am 28.12)?

Ich hatte am 28.12 eine Arthroskopie am Außenmeniskus (Meniskus mit Naht zusammengenäht) und mache seit ca einer Woche wieder Sport und gehe zum Fußball. Mein Arzt konnte mir nicht genau sagen, wie lange ich weiterhin nach dem Sport leichte Schmerzen haben werde. Deswegen meine Frage : Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP: wie lange Schmerzen?

habe vor neun tagen zwei meiner weisheitszähne raus bekommen und habe immer noch schmerzen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? wie lange hielten bei euch die schmerzen an und wie lange habt ihr schmerzmittel genommen?

...zur Frage

Schmerzen im Knie manchmal

Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Manchmal habe ich Schmerzen am Knie aber nicht einfach so sondern wenn ich mich manchmal bücke oder springe dann fühle ich einen großen Stich artigen Schmerz dauert aber auch nicht lange an. Warte auf ANTWORTEN

...zur Frage

Wie lange sollte man schmerzen haben nach gezogenen Backenzahn?

Hallo mir wurde gestern 14 Uhr ein Backenzahn gezogen, ich habe nun schmerzen ist das normal ? Und wie lange halten diese an ?

...zur Frage

Magnetresonanztomographie (MRT )

Bin schon von Pontius zu Pilatus gerannt. Orthopäde,Blut,Angiographie und,und,und. Alles o.B. Nur die Schmerzen im Knie,die bleiben standhaft. Ich frage mich nur,ob eine Arthroskopie ev.nähere Erkenntnisse über das Geschehen im Knie bringen könnte oder gibt es nichts Aufschlußreicheres als die MRT(war auch o.B. ) und es erübrigt sich daher eine Arthroskopie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?