Wie lange Schmerzen bei Zahnspange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ;) so 3 bis 5 Tage hat es bei den meisten gedauert die ich kenne. Es ist zwar scheiße, aber man gewöhnt sich dran :)

Bei mir hat es erst am Abend wehgetan. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber die nächsten 2 Tage werden sehr schmerzen und diese Tage kannst du auch nur Pudding essen. Danach gehts wieder aufwärts. Und freu dich auf deine Spange. Ich habe es noch nicht bereut. Das sind bloß 2 Tage. Beim Drahtwechsel hat es bei mir auch gar nicht weh getan.

Ich habe auch eine Zahnspange. Bei mir hat der 2 mal verschiedenen Kleber rein gemacht. Beim 1: Hab ich länger nicht richtig essen können.Aber dafür hat es sonst nicht so weh getan Beim 2: Hab ich schneller wieder richtig essen können aber dafür hat es manchmal richtig weh getan.

Viel Glück & ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Schmerzen wegen Gummi?

Hey Leute , und zwar habe ich gestern Gummis zwischen den backzähnen bekommen damit da etwas Platz ist damit ich die Zahnspange in 1 1/2 Wochen bekommen kann , bis dahin sollen die Gummis auch drin bleiben ... es tut Mega dolle weh , vorallem in der Nacht , es war Mega schrecklich und grade tut es immer noch weh , und aufbeißen kann ich garnicht , muss jetzt auch Anscheinend Suppe essen ... wie lange dauern die Schmerzen oder wird das jetzt bis zur Zahnspange so sein... kann jemand
seine Erfahrung teilen . Danke im vorraus

...zur Frage

Zahnspange nachziehen! Das erste mal. Wir lange dauert es?

Hallo Seit 4 Wochen habe ich eine feste Zahnspange. Heute muss ich zum KFO weil er meine Zahnspange nachzieht. Meine Frage also: Wie lange wird es dauern? Was macht der kfo eigentlich beim nachziehen? Habe ich schmerzen nach dem nachziehen? Ich freue mich auf jede Antwort. Danke schon mal im voraus Justine

...zur Frage

Feste Zahnspange, was essen und wie die schmerzen lindern?

hallo ich habe heute eine feste zahnspange bekommen und das tut bei mir höllisch weh! jetzt hab ich zwei fragen: 1. was soll ich essen, wenn ich dann i-wann jogurt, milchreis, kartoffelbrei und suppe leid bin? 2. was soll ich gegen diese verdammten schmerzen machen?

...zur Frage

Feste Zahnspange?: Wie lange tut es weh und was kann man nicht essen?

Hey,

Ich bekomme morgen ne feste Zahnspange..

Wie lange tut es weh? Meine Freundin meinte es würde die ersten 2 Tage weh tun aber irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben. Tut das wirklich nicht länger weh?

Und was darf ich mit der Zahnspange am Anfang oder gar nicht essen?

LG und danke schon Mal

...zur Frage

Meine Mutter überreden keine Zahnspange zu tragen (feste)

Wie schaffe ich es. Meine Mutter zu überreden keine feste Zahnspange trotz den hohen kosten. Oder wird man mit einer Zahnspange ausgelacht oder. Tut die Zahnspange doll weh. Achso kriegt man eine krankschreibung vom Arzt für die Schule wenn ja wie lange gilt die krankschreibung.

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?