Wie lange schläft man nach einer Vollnarkose?

5 Antworten

Hallo,

ich selber hatte schon einige Vollnarkosen und das ist ganz unterschiedlich.

Das musst du den Anästhesisten fragen der Narkosearzt.

um dir grob ein Bild zu machen bei einer 2 Stunden Op schläfst du im Aufwachraum noch 20-30 min aber das ist unterschiedlich wie dein Körper drauf reagiert und wie viel Narkosemittel dein Vater bekommt.

Und du kannst ihn erst auf dem Zimmer wiedersehen weil du nicht in den Aufwachraum darfst.

Ich kann ihn gar nicht sehen oder den Narkosearzt fragen. Weil er in einer anderen Stadt operiert wird :(

0

Ich hatte viele Operationen dauerten alle 3-4 Stunden.

Bei mir war es immer Unterschiedlich einmal war es 8 Stunden einmal nur 3 Stunden.

Kann man nicht genau sagen

Das sagt dir der Narkose Arzt
Einige Stunden schätze ich

Wie lange dauert es bis ich nach der Narkose wieder fit bin?

Hallo zusammen,

morgen werde ich am Arm operiert und bekomme deshalb eine Vollnarkose. Wenn ich um ca. 9 Uhr operiert werde wie lange dauert es bis ich wieder fit auf den Beinen bin?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man aus einer Narkose aufwacht?

Hallo zusammen, Mein bester Freund wird morgen unter Vollnarkose operiert. Es ist nur ein kleiner Eingriff und die Op soll nur Ca eine Stunde dauern, deswegen darf er auch morgen wieder nach Hause. Ich habe ihm versprochen ihn dann zu fahren, da man ja noch Stunden nach der Narkose müde ist und ich dann nicht möchte, dass er alleine Bus fährt. Nun meine Frage. Wie lange dauert es ca bis er aus der Narkose wach wird?

...zur Frage

Wie lange dauert das aufwachen nach einer OP mit vollnarkose?

Hallo an alle, ich bin gerade etwas nervös den meine Mutter wurde um 12 uhr an der Hüfte operiert (Hüftgelenk prothese) jetzt ist es schon 16 uhr und ich versuche sie vergäblich anzurufen..Sie wurde unter vollnarkose operiert, wie lange braucht jemand nach so einer op um aufzuwachen? bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Wie lange dauert eine vollnarkose an?

Guten Tag ihr Lieben, Ich habe eine Frage undzwar, mein Freund hat sich den ersten Lendenwirbel gebrochen, er wurde heute um ca 12 Uhr operiert unter Vollnarkose. Hat jemand Erfahrung wie lange so eine Vollnarkose bei dieser Art von OP andauert? Mache mir halt Gedanken.

Vielen lieben dank im vorraus Gruß Kathi xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?