Wie lange schläft man nach einer Vollnarkose?

5 Antworten

Hallo,

ich selber hatte schon einige Vollnarkosen und das ist ganz unterschiedlich.

Das musst du den Anästhesisten fragen der Narkosearzt.

um dir grob ein Bild zu machen bei einer 2 Stunden Op schläfst du im Aufwachraum noch 20-30 min aber das ist unterschiedlich wie dein Körper drauf reagiert und wie viel Narkosemittel dein Vater bekommt.

Und du kannst ihn erst auf dem Zimmer wiedersehen weil du nicht in den Aufwachraum darfst.

Ich kann ihn gar nicht sehen oder den Narkosearzt fragen. Weil er in einer anderen Stadt operiert wird :(

0

Ich hatte viele Operationen dauerten alle 3-4 Stunden.

Bei mir war es immer Unterschiedlich einmal war es 8 Stunden einmal nur 3 Stunden.

Kann man nicht genau sagen

Das sagt dir der Narkose Arzt
Einige Stunden schätze ich

Kann ein Fehler bei einer Vollnarkose passieren?

Hallo ich werde in 1 Woche an mein Knie operiert und bekomme eine Vollnarkose sie OP dauert 45 min. - 1 std. . Mein Kreuzband wird erätzt und Meniskus wird genäht .

Ich habe mal im Fernsehen eine Doku gesehen wo eine Frau mit Vollnarkose operiert wurde und sie hatte ganze zeit alles gespürt wo sie operiert wurde weil sie nicht richtig weg war und vor so was habe ich auch angst das die ein Fehler machen und ich kriege alles mit ! Dass ist wohl etwas länger her aber man weiß ja nie .

Ich bin 17 Jahre alt und wurde noch nie operiert .

Könnte so etwas heute noch mal passieren oder sind die mit der Entwicklung von Betäubungsmittel schon weiter und sowas würde niemals passieren ???

...zur Frage

Ist es Möglich das unter Vollnarkose das ganze Leben in Schnelldurchlauf abläuft?

Wenn jemand operiert wird und unter Narkose gesetzt wird, ist es Möglich das während der Narkose der Patient das komplette Leben in Schnelldurchlauf sieht? Wenn ja, Wieso? Hat das vielleicht etwas mit der Narkose zutun?

Ein Bekannter von mir hat erzählt das sein Leben unter Vollnarkose in Schnelldurchlauf abgelaufen ist, während er operiert wurde, er ist nach der OP wieder wach geworden.

...zur Frage

Vollnarkose Op Tauglichkeit?

Hallo :)
Werde bald operiert und muss davor ein kleines Blutbild machen lassen , wird auch operiert wen ein wert nicht in Ordnung ist? Und welche werte sind am wichtigsten ?

...zur Frage

Wie lange dauert das aufwachen nach einer OP mit vollnarkose?

Hallo an alle, ich bin gerade etwas nervös den meine Mutter wurde um 12 uhr an der Hüfte operiert (Hüftgelenk prothese) jetzt ist es schon 16 uhr und ich versuche sie vergäblich anzurufen..Sie wurde unter vollnarkose operiert, wie lange braucht jemand nach so einer op um aufzuwachen? bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Wie lange dauert eine vollnarkose an?

Guten Tag ihr Lieben, Ich habe eine Frage undzwar, mein Freund hat sich den ersten Lendenwirbel gebrochen, er wurde heute um ca 12 Uhr operiert unter Vollnarkose. Hat jemand Erfahrung wie lange so eine Vollnarkose bei dieser Art von OP andauert? Mache mir halt Gedanken.

Vielen lieben dank im vorraus Gruß Kathi xoxo

...zur Frage

Örtliche Betäubung bei Zahn OP zusätzlich zu Vollnarkose?

Hallo,

für meinen Sohn steht eine Zahn-OP an. Diese würde unter Vollnarkose stattfinden. So weit so gut. ... oder auch nicht :-)

Der Arzt hat mir als Zusatzleistung empfohlen, den Zahn zusätzlich zur Vollnarkose noch örtlich zu betäuben (je Zahn 10€ zusätzlich).

Weiß jemand ob das medizinisch einen Sinn macht, oder ob das nur des Zusatzgeschäfts wegen angeboten wird?

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?