Wie lange schläft ihr wenn ihr frei habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

6 bis 8 Stunden 40%
8 bis 10 Stunden 28%
4 bis 6 Stunden 16%
Anderes 12%
12 bis 14 Stunden 4%
10 bis 12 Stunden 0%
2 - 4 Stunden 0%

10 Antworten

6 bis 8 Stunden

Ich mache keinen Unterschied ob ich nun frei habe oder nicht. Nur das ich, wenn ich frei habe, abends etwas länger aufbleibe und morgens etwas später aufstehe. Trotzdem schlafe ich ca.7 Stunden pro nacht.

4 bis 6 Stunden

Mit meinen Einschlaf-und Durchschlafstörungen kann ich gar nicht länger schlafen. Auch wenn ich wollte, ginge es nicht. Aber ich bleibe dann etwas länger liegen!

Baldrian könnte helfen

1
@Bassmonaka

Du glaubst gar nicht, was ich schon ausprobiert habe! Ich nehme täglich Baldrian-Tabletten, hoch dosiert, dazu auch noch Johanniskraut-und Passionsblumentabletten. Nutzt alles nichts. Andere kippen damit weg und träumen süß! ;-)

0
Anderes

Ich bin Rentner und habe permanent frei.

Ich schlafe wie mein ganzes Leben lang schon etwa 5 Stunden, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Das genügt mir um meinen Tag fit und aktiv zu gestalten.

Wie ich schon des Öfteren hier sagte, man will schließlich sein Leben LEBEN und nicht verpennen !

Was möchtest Du wissen?