Wie lange schläft ein Pitbull Welpe (8woche)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unsere mussten erst mal alle 2-4 Stunden raus, nach einer Zeit nur noch alle 6 Stunden und irgendwann haben sie bis ca. 6 Uhr morgens durch geschlafen. Das ist aber von Hund zu Hund unterschiedlich. Unsere jüngere hat schon nach zwei Tagen durch geschlafen, die große erst nach zwei Wochen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emy17
11.08.2016, 22:40

Ok danke lieb von dir :)

0

Zwischen 16 und 20 Stunden täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emy17
12.08.2016, 15:10

Dankeschön

0

Mit 8 Wochen ist der Welpe noch zu jung, um von der Mutter getrennt zu sein.

Vor allem Welpen schlafen sehr lange, allerdings müssen sie alle zwei Stunden raus, auch nachts.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na also  wenn du soooo lange auf ihn gewartet hast, dann   hast du die zeit  doch sicherlich genutzt ,um  dich genauestens  über die aufzucht  von welpen   schlau  zu lesen --  wenn nicht-- schau noch mal in einem deiner  hundebücher nach !

woher hast du in deutschland  einen 8  wochen alten  pit  welpen bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
12.08.2016, 07:55

... aus der Nachbarschaft. Noch Fragen? :-/

2

Da machst Du Dir ja zeitig Gedanken. Eigentlich sollte man sich im Vorfeld schon über all das erkundigt haben.

Lies mal ein paar Hundebücher, und melde Dich in einer Hundeschule an, wo Du das nötige Wissen vermittelt bekommst.

Ich fasse es nicht. Da holen sich die Leute nen Hund ins Haus, sind null darauf vorbereitet, und fangen zehn Minuten, nachdem sie mit ihm mal draußen waren, an im Internet zu fragen, wie lange er jetzt schlafen soll. Unglaublich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emy17
12.08.2016, 07:48

Heul mal nicht so rum meine ganze Familie kennt sich mit Hunden aus nur ich war gestern mit meinem Bruder alleine zuhause. Heftig wie manche Leute einfach immer wieder ihr Maul aufmachen müssen um irgendeine Sache zu kritisieren ohne was zu wissen. Ich bin hier auf der Plattform und direkte und korrekte Antworten zu lesen.

0

Bis er wach wird. In der Regel sollte er aber alle 2-3 Stunden zum Lösen nach draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emy17
11.08.2016, 22:35

Wenn er jetzt um 1-2 Uhr in der Nacht aufsteht einfach rausbringen?

0
Kommentar von Abuterfas
11.08.2016, 22:38

Natürlich. Ein Welpe sollte raus: Nach dem Spiel, Essen, schlafen

2
Kommentar von Abuterfas
11.08.2016, 22:55

@AuWeia Den doofkoopp habe ich einfach überlesen. Nach dem Essen soll man nicht "toben", daraus resultieren Magendrehungen.

1
Kommentar von Prettylilthing
12.08.2016, 04:35

Dann lässt man den Hund also nach dem Essen ins Haus pinkeln? MIST hab meinen falsch erzogen

3

Was möchtest Du wissen?