wie lange schielen babys

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also eigentlich schillen ja babys nicht aber es kann sein das ihr kind von der geburt die nase bischen angeschwollen ist das dauert dann auch paar monate bis das wider weg geht aufjedenfall durch die angeschwollene nase kann das baby schillen weil die puppilen nicht so gross sind und es auf die nase schillt in diesem fall musst du zum augenarzt da kriegt das baby solche tropfen das vergrössert die puppolen hoffe das hat dir geholfen

Auch wieder so eine Frage, die definitiv nicht in so ein Forum gehört !

Natürlich ist es normal, dass Säuglinge schielen. Mal mehr, mal weniger, mal wenige Tage, mal länger. Mal sieht es der Laie, mal ist es nicht zu erkennen, aber dennoch behandlungsbedürftig.

Kinderarzt fragen und gegebenenfalls vom Augenarzt abklären lassen !!!

Je früher, desto besser !!!

Schielen bei Kindern Kleinkind & Baby Behandlung gege...

Wenn man dieses Problem nicht rechtzeitig erkennt, dann bleibt diese Fehlstellung der Augen ein Leben lang. Schielen bei Kindern. Babys können Ihre Umwelt ...

http://www.baby-zeit.de/themen/gesundheit/schielen.php

Sag mal, bist du sicher, dass du fähig bist, ein Kind großzuziehen ????

ja sehr wohl ich bin eine super mutter ich kenne keine mutter die sich so um ihr kind kümmert

0
@Claudia3000

also unter super mutter verstehe ich das man mit dem MUTTERINSTINKT handelt...und den scheinst nicht zu haben......sorry klingt hart aber ist so

0
@Tekken76

Super Mutter nennst du dich ? Am Schlimmsten fand ich deinen Satz " ich habe in den ersten 3 Monaten den Kopf meines Babys nicht gestützt..."

0

DH Diese Frage ist berechtigt.Super!

0

du könntest morgen früh mal einen termin beim kinderarzt ausmachen und ihn mit deinen ganzen babyfragen bombardieren......

Wenn Du nicht bald in einer Mutterschule gehst,ist es sicher möglich,daß Dein Baby für immer schielt vor lauter Fragerei und Unsicherheit.Mein Baby hat übrigens nie geschielt.

die babies die ich kenne schielen nicht.

Manche schielen ihr ganzes Leben lang.

Stunden, so es nicht pathologisch ist.

Was möchtest Du wissen?