Wie lange schafft ihr es, nicht zu mastubieren , würde mich mal interessieren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w/15 morgen 16, habe schon oft versucht darauf zu "fasten", war dann aber mega notgeil xD

Es gibt Phasen da schaffe ich es nicht länger als 3 Tage, aber manchmal schaffe ich auch 1-2 Wochen

Lg

3

Bin m/15 und versteh nicht wieso man das eig macht. Ist doch kaum auszuhalten wenn man muss dann muss man halt. Mein Rekord ist vlt eine woche wegen Klassenfahrt und so aber auch dort ist es sehr schwierig wenn deine Hübschen Kolleginnen Leggings an haben  und Pyjamas XD. Meine kollegin sagt auch sie hat seit Januar nicht kann ich baer nicht so glauben.. sie ist voll pervers.................... 

1

ich hab es noch nie probiert so lange wie möglich durchzuhalten.
ich glaube dass das verlangen nach etwa einem monat ganz aufhört.
ich hab es mal 2 monate ausgehalten. nach 3 wochen hab ich gar nicht mehr dran gedacht wollte aber dann wieder!

Joa so paar Tage.
1 Woche würde ich aber glaub nicht aushalten.
Ich mache es normal 1x am Tag vor dem schlafen gehen.
Es ist einfach zur Gewohnheit geworden vor dem schlafen gehen zu onanieren.

Was möchtest Du wissen?