Wie lange schafft ihr das blanking( also die Muskelübung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für dein Training ist es unwichtig, wie lange es andere schaffen, das nur mal als kleiner Tipp.

Fang einfach mit 30 Sekunden an, und baue das von Woche zu Woche auf du wirst mega schnell Ergebnisse sehen.

Anfangs habe ich gedacht ich sterbe bei 20 Sekunden. Mittlerweile sind 1 Minute Plank , 15 Sekunden Pause, 40 Sekunden Plank , 15 Sekunden Pause, 40 Sekunden Plank , 1 Minute Pause. für mich kein Problem mehr.

Liebe Grüße

Monsterbiefel

P.S: Es heißt "Plank"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceunicorn007
21.03.2016, 19:52

haha danke:D ich hab gleich am Anfang 3 Minuten gemacht😂

0

Plank: 12 Minuten und 45 Sekunden am Stück.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceunicorn007
21.03.2016, 21:28

omg waaas? Muskelpaket?

0

Was möchtest Du wissen?