Wie lange Ruhe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du bis an dein Lebensende Minecraft zockst reicht das ewig.
Sobald die Leistung dir nichtmehr reicht, musste halt aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
22.06.2016, 08:56

nene ich spiele kein Minecraft ^^

0

Diese 2-3 Jahre können variieren und es kommt drauf an, was du spielst.

Solang dir noch alles flüssig genug ist, brauchst du auch nicht aufzurüsten. Du wirst schon merken, wann der Moment dafür gekommen ist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
22.06.2016, 08:47

Ich spiele eigentlich fast  immer das aktuellste (zumindestens wenn mir das spiel zusagt)

0

liegt wenn überhaupt nur an der Grafikkarte. Der CPU-Prozessor ist bei Games sowieso in der Regel kaum mehr als 15% ausgelastet.

Habe selber i7-4790 3,6Ghz in Verbindung mit GTX 750 und bis dato keinerlei Probleme   mit aufwändigen Grafiken, z.B: EEP12, laut Taskmanager ist der CPU nur zu 15% ausgelastet, es gibt also ausreichend Luft nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele mit einer GTX770 immer noch alle aktuellen Spiele in 1920x1080 (hoch/ultra) mit min. 60 FPS

Eine GTX970 reicht locker 3+ Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskThePaul841
22.06.2016, 09:11

Ist bei mir genauso, ich habe auch eine GTX 770 aber gerade mal einen i3-6100, allerdings funktioniert alles top, da ich ihn übertaktet habe.

0

Deine Hard wäre ist ziemlich gut, 4 Jahre halten diese noch gut aus denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
22.06.2016, 08:47

Hardware statt Hard wäre

0

Man braucht nur dann irgendwas aufzurüsten, wenn man mit der Leistung nicht mehr zufrieden ist. Solange du kein Problem damit hast, kannst du gerne auch Win95 weiter betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein i7 920 mit der GTX 660 schafft immer noch aktuelles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?