Wie lange riecht Montana Farbe?

1 Antwort

Graffiti Szene anschließen?

Moin Leute, Ich hab echt bock neue Leute bzw. ein neues Hobby auszuüben und wollte fragen ob und wie man sich der Graffiti Szene anschließt. Ich bin einer der Graffiti als Kunst ansieht und weniger als eine Illegale Aktivität. Es sei denn es ist einfach nur gekritzel oder eine Schmiererei. Ich hätte echt Lust es mal auszuprobieren.

...zur Frage

Unterschied Montana Black,Montana White und Montana Gold?

Hallo, ich wollte Mal Fragen was der Unterschied von den Verschiedenen Editionen von Montana ist. Schonmal danke im vorraus für eure Antwort ;) LG MrSoftair

...zur Frage

Montana Black auf Plastik?

Ich habe vor meinen Controller zu lackieren, und habe eine Dose MB im Keller gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob ich die Farbe verwenden kann oder nicht. Und mir eine andere im Baumarkt holen muss?

...zur Frage

Spray art (painting) Bilder?

Hay ich habe vor gut einem Monat mit Spray painting angefangen. auf youtube habe ich einen gesehen der... ( ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll) also wenn er die farbe aufsprüht dann nimmt er einen kleinen spartel und ritzt figuren usw. hinein und da ist die figur weiß. Wenn ich das mache ist die farbe meistens schon trocken (ich mach es immer sobald ich es gesprüht habe)

Kann mir jemand sagen wie er das macht? Ich benutze die Spraydosen Montana Gold - sollte ich andere verwenden?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film? Und das Bild dazu?

Wir möchten gerne wissen aus welchem Film dieses Bild kommt ! Da wir dieses gerne an unsere Küche machen würden ;)

...zur Frage

Street Art Schablone?(Name)?

Guten Abend, ich bin über Banksy von d. Graffiti sprüherei in die Street Art scene gerutscht. Wie stellt man am einfachsten Schablonen (nur d. Schatten) her und wie bekommt man ühaubt so 'ne Bilder? PS: habe mir den Namen Brashing (BRAin waSHING) überlegt (gegen Kapitalismus) wie findet ihr den? Habt ihr andere Namen die man "nehmen" könnte? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?