Wie lange riecht man Zigaretten Rauch in einem Raum?

5 Antworten

ich weiss es nicht aber musst mal fenster aufmachen und das raumerfrischer dings sprühen xD oder einfach Deo :) wenn du kerzen anzündest und wieder ausmacht dann ensteht kerzerauch und der könnte vlt den Zigarettenrauch verdrängen...

ein tag bis der geruch weg ist aber ich habe mal gehört wenn man kerzen im raum anzündet dann geht der geruch schneller weg

Also ist der Geruch von jetzt an bis morgen früh (ca. 10h) weg?

0

wenn du mehrere zigaretten geraucht hast dann dauert es natürlich bis der geruch weg ist weil wenn die freundinnen von meiner mama da sind und viel rauchen geht der geruch erst am nächsten tag weg

0

achso ich habe 1 grade eben geraucht aber es soll keiner riechen dass ich im haus geraucht habe desshalb 😝meinßt du es ist bis morgen früh weg? Ich habe Fenster die ganze Nacht offen!

0

mach dir keine sorgen mit einer zigarette dauerts nicht lange bis morgen früh ist der geruch schon längst weg

0

gut :) Dankeschön

0

gerne :)

0

Lüften und Raumerfrischer nutzen. Aber der Rauch ist auf den ganzen Gegenständen und das kriegt man nicht sofort raus.

Ich habe keinen raumfrischer ^^

0

Was möchtest Du wissen?