Wie lange riecht man Cannabis/Tabak?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, wie empfindlich dein Mitbewohner auf diesen speziellen Geruch reagiert. Aber wenn du heute bei offenem Fenster einen rauchst, morgen viel lüftest und auch daran denkst, danach deine Kleidung zu wechseln, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an, wie das betroffene Zimmer aussieht. Hast du zB. viele Stoffmöbel (Bett, Sessel, Couch etc.) kann der Geruch durchaus Wochenlang bleiben, auch nach intensiver Reinigung.

Beste möglichkeit wäre ein Badezimmer, dort kann das Fenster immer auf bleiben, der Geruch bleibt nirgends hängen (sollte nach einem Tag weg sein) und sollte der Geruch doch nicht weg sein, wenn er zurückkehrt, kannst du mit stark riechenden Putzmittel nochmal einen Tag vorausstrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In nem Raum bleibt das, wenn man lüftet vielleich ein paar Stunden. Du kannst aber auch einfach raus gehen oder ausm Fenster kiffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe im Notfall auf die Terrasse oder den Balkon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich durchlüften und nach 10 Minuten ist nichts mehr wahrnehmbar vom Cannabis-Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz einen Vaporizer, das ist Gesund auf Dauer viel günstiger und riecht fast garnicht (auch vielvielviel weniger als Wasserpfeife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?