Wie lange reicht noch der i7 4790?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher noch 3-4 Jahre, wenn nicht länger. Würde aber trotzdem nen 4790K empfehlen, selbst wenn du nicht übertaktest, hat der schon nen höheren Standard-Takt von 4,0GHz statt 3,5GHz. Mit Übertakten wär noch deutlich mehr drin.

Noch besser wär natürlich ein i7 6700K

Wenn dir das zu teuer ist, wär ein Xeon e3-1231v3 ne günstige Alternative zum i7 4790.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mit dem wirst du die 3-4 Jahre mindestens noch auskommen aber wie wär es mit dem i7 6700 ? Der kostet nur ca. 10 Euro mehr und ist hoch aktuell

Aber ansonstenw ie bereits gesagt würdest du mit dem für gaming noch locker die nächsten 4 Jahre schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

locker noch mindestens 4 jahre

ich selber habe einen i7 3770 und gehe davon aus, dass ich damit auch noch mindestens 2-3 Jahre zocken kann


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-5 Jahre sind mit dem noch locker drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rund 2-3 jahre, dann solltest du aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?