Wie lange reicht für uns Touristen 20.000 Baht in Thailand für Unterkunft , Essen , Vekehrsmittel , Eintrittsgeld , Ausgehen usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was verstehst du unter Ausgehen? 

Welche Ansprüche stellst du? Kann reichen, aber auch nicht. Die Jahreszeit und Ziel spielen auch ne Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiimooo
02.04.2016, 14:22

Wie lange würde es dir reichen ?

0

Kommt auf die Unterkunft und die sonstigen Ausgaben an und natürlochbwie viele ihr seid (steht nicht in der Frage). Rechne das einfach in Euro um, dann hast du einen ungefähren Wert und weißt ob es reicht. Wenn ihr nicht in den Touristen Hochburgen seid, dann wird billiger, aber eine echte Antwort ist bei deinen Angaben schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiimooo
02.04.2016, 13:22

Fliege alleine , 2-3 Sterne Hotel , Essen = Garküchen / Restaurant,  Vekehrsmittel = Bus , Fähre , Zug  ... was willst du noch wissen ?

0

Das wären zum jetzigen Kurs rund 500.- Eu

Ob das reicht für alles weiss ich nicht.

Dazu kenne ich weder die Lebenshaltungskosten noch euern Lebensstandard.

https://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=THB;to=EUR;amt=20000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiimooo
02.04.2016, 13:28

Fliege ALLEINE das Geld ist nur für mich ! 

Also zum Lebensstandard,  ich brauch kein Luxus aber so auf jeden Cent im Urlaub will ich auch nicht achten wenn du verstehst was ich meine..

0

Ich würde damit etwa 2 Wochen auskommen. Ob du damit so lange auskommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiimooo
02.04.2016, 13:24

Ich habs dir gestern schon gesagt ich werd auf Hostels verzichten und in 2-3 Sterne Hotels bleiben , dass frisst schon ne Menge 

Wie willst du denn 2 Wochen damit auskommen das sind 35 Euro pro Tag 

0

Was möchtest Du wissen?