Wie lange reicht eine Rasierklinge, die man täglich benutzt?

8 Antworten

Wie lange reicht eine Rasierklinge, die man täglich benutzt?

die Frage nach der Haltbarkeit der Klingen lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Beschaffenheit der Bärte von Mann zu Mann zu unterschiedlich ist.

Hier findst Du einen (allerdings einige Jahre alten) Test zu Nassrasierern in dem auch die durchschnittliche Haltbarkeit der Klingen bewertet wird. Vielleicht hilft's Dir weiter: https://www.test.de/Nassrasierer-Die-schaerfsten-Klingen-4175138-0/

Alex

Der Bartrimmer, den ich noch als Reservegerät verwende, inzwischen ein bessserer daheim, hält seit 25 Jahren, 1 x die Woche, 3mm.

Diese Gillette-Fusion-Dinger max. eine Woche, die sind in den letzten Jahren einfach schlecht geworden.

Wie lange reicht 100mb Datenvolumen?

Hallo, wenn ich ungefähr 5 Minuten täglich auf je auf WhatsApp und Instagram bin also mit Pausen z.B. 2 Min. dann mobile Daten aus undso.. Wie lange reicht es aus

...zur Frage

Wie oft wechselt ihr eure Rasierklingen bei eurem Rasierhobel, wenn ihr euch täglich rasiert?

Soll ich nach jeder Rasur die Rasierklinge schon auswechseln? Natürlich wechselt man, wenn die Klinge stumpf ist, aber ich möcht nur wissen, wie ihr es so macht ;)

...zur Frage

Lange männer haare?

Frage an alle männer mit mitter bis langen haaren, wie muss man die pflegen das die gutes Volumen haben?

Benutzt ihr etwas spezielles oder einfach nur jeden abend waschen?

Erzählt mal ^^

...zur Frage

Was machen bei Schneidedruck?

Hab in letzter Zeit immer so starken Schneidedruck. Ich schneide mich dann immer so tief,mit der Rasierklinge, das dann die Wunde genäht werden muss. Das mach ich fast jeden Tag. Was hilft gegen den Schneidedruck und ist es normal das ich das fast jeden Tag mache?

...zur Frage

wie benutzt man eine rasierklinge richtig?

ich verletzt mich immer beim rasieren am gesicht und spaeter blut ich an stellen. wie benutz ich sie richtig? benutzt rasierschaum auch. leider sind meine eltern geschieden und meine maa weisz es waahrscheinlidh nich sooo

...zur Frage

Hallo. Ich schreib morgen einen Test in Mathe, kann jemand mir helfen bitte??

Zuordnungen: Ein Lagervorrat reicht für 14 Verkaufstage, wenn täglich 24 Stück einer Ware verkauft werden. Wie lange reicht der Vorrat, wenn täglich 21 Stück dieser Ware verkauft werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?