Wie lange regenerieren sich Bauchmuskeln

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bauchmuskeln müssen sich schnell regenerieren ohne hälst du deinen Körper nicht aufrecht. Allerdings ist Bauchtraining eigentlich reine Zeitverschwendung. Wenn du Grundübungen machst sind die immer ausreichend mit drin. Wenn du aber darauf bestehst würde ich sagen wenn du kein schmerz mehr in den Muskeln hast trainierst du halt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 2. Tag ist sinnvoll d.h. 48 h Regenerationszeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 3x mal in der Woche empfehlen. Jeden 2. Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt von dir ab. jeder körper ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauger199
26.06.2013, 23:20

habe sie mal jeden tag trainiert hatte kein muskelkater o.ä ist das ein gutes zeichen?

0

Was möchtest Du wissen?