Wie lange ps4 aktuell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Völliger Quatsch!

Die nächste Konsolengeneration kommt vielleicht in 3 Jahren.
Wenn man sich die Sony-Konsolen anschaut ist der Schnitt ca. alle 6 Jahre.

Das einzige womit dein Kollege recht hat, ist das die Technik in der Konsole etwas veraltet ist. Eben der Stand der Technik als sie erschienen ist. Das ist bei Konsolen aber ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer denkt, so schnell kommt eine neue Konsole raus ist einen echt nicht mehr zu helfen. Könne man denken ihr seid 12?

Die Ps5 ist sehr wahrscheinlich noch nicht mal in Entwicklung. Ich würde behaupten die nächste kommt in 5-7 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fishmeaker 22.02.2016, 16:37

Mit 5-7 liegst du aber selber ein bisschen falsch. In 5 Jahren wirst du mit der PS4 Architektur keine aktuellen Spiele mehr lauffähig halten können.

Schau dir die Release Daten der Playstation Konsolen an und man erkennt, dass ca. alle 6 Jahre eine neue erscheint. Was auch sein muss, den die Technik veraltet schnell. Also gib der PS4 mal noch so 3 Jahre.

0
ShishaGut 22.02.2016, 16:41
@Fishmeaker

Wenn man nicht mit der Konsole an das ende der Leistung geht, bringt dir der Technik vorsprung auch nichts.

0

hm ich würde die ps4 nutzen und mich drüber freuen, letzendlich wird es noch viel länger spiele geben für die ps4, als neue für die ps5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn...Die PS5 kommt nicht in 6 Monaten raus. Und veraltet ist die PS4 noch lange nicht.

Auf der PS5 können eh wieder nur PS5 Spiele laufen und die müssen auch erst einmal rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ps5 on 6monaten die kommt vllt 2020 raus vllt auch später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm die ps5 kommt frühstens 2020 keine sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?