Wie lange Piercingspray anwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch 2 Helixe und hatte das gleiche Spray. Ich glaube ich habe es die ersten 4 Wochen 2x täglich angewendet. Danach immer weniger und irgendwann nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Piercer empfiehlt immer Prontolind Spray und Gel 3Wochen 2x am Tag und 3 Wochen 1x am Tag

Da gehen die Meinungen aber stark auseinander und du musst ausprobieren was für dich passt