Wie lange Periode überfällig ist normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keine sorge dass ist normal, dass die tage nicht immer regelmäßig kommen ;) ich hab mal gelesen dass die periode bei frauen zwischen 30 & 40 am regelmäßigsten kommt ;D und da noch keinen GV hattest brauchst du dir keine sorgen machen ! LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viele tage liegen denn normalerweise bei dir dazwischen? und ist beim petting sp***a in die nähe deiner scheide gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miickeey
16.03.2012, 20:29

Eigentlich kam sie ziemlich regelmäßig...und dass ich schwanger bin denke ich eigentlich nicht

0

normal sind 2-5tage... 30 ist eigentlich schon zuviel... kann aber daran liegen das du die pille nicht nimmst, sprech einfach mal den frauenarzt an, vllt kann er dir weiter helfen, das sie sich reguliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Tage sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deim alter an....

und möglicherweise darauf, was du unter petting verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miickeey
16.03.2012, 20:24

Ich bin 16

0

Upps Entschuldigung, meinte 33 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?