Wie lange Pause bei Sehnenansatzentzündung der Adduktoren?

1 Antwort

Kommt auch immer darauf an, wie schlimm es ist. Es gibt Fälle da ist es in 3 Wochen weg, und bei anderen kann es sich über mehrere Monate hinausschieben!

Da es sich bei mir ja schon etwas länger hinzieht, sollte ich also nicht mit drei Wochen rechnen..danke.

0

Leistenzerrung zu oft?

Ich bin so langsam am verzweifeln,
Ich bin 19 und spiele Fußball, allerdings macht meine Leiste nicht mit. Vor 2-3 Jahren hatte ich noch 1-2 Leistenzerrungen pro Saison, mittlerweile alle 4-6 Wochen. Seit Januar habe ich jetzt meine 3. Leistenzerrung, immer beidseitig, wobei eine immer viel stärker. Ich wärme mich richtig auf, dehne ich mich immer sehr gut und auch sonst kommen die Zerrungen nicht von einem Ausfallschritt, sondern immer am nächsten Tag. Physio hilft auch nicht so wirklich. Kann mir da einer weiterhelfen ? ☹️

...zur Frage

Schmerzen zwischen Oberschenkel und Bauch nach Laufen. Zerrung?

Hallo :) Ich war neulich im Wald laufen. 5 km. Eigentlich soviel wie sonst nur statt auf asphalt auf waldwegen Danach hatte ich Schmerzen beim anheben des linken Beines. Es ist alle aushaltbar und och war zwei tage später wieder joggen und dabei hatte ich keine Probleme. Doch beim gehen stellen sich diese wieder ein. Auch Treppensteigen tut weh. Als jede Bewegung bei der ich das bein anhebe. Beim drücken mit der Hand tut da nichts weh. Ich frage mich jetzt welcher Muskel ist das? Und was kann ich tun?

Ich hatte das schon mal und es war irgendwann weg. Ein Arzt konnte mir nicht helfen, weshalb ich mir auch jetzt den Aufwand spare. Ich dachte an eine Zerrung. Aber glaube nicht dass es die adduktoren sind. Die sind ja nicht für das beinheben verantwortlich oder doch? Hilft in diesem Fall eher Wärme oder Kältetherapie?

Viele dank :)

...zur Frage

Manuelle Therapie - Kosten bei Selbstzahlern?

nu habe ich schon wieder probleme am rücken, auch 2maliges einrenken beim arzt hat mit nicht geholfen. vor einiger zeit war ich mal auf rezept bei der manuellen therapie, das hat fantastisch geholfen. sollte mein doc (aus welchen gründen auch immer) mir kein rezept mitgeben - was kostet der spaß wenn ich das komplett selber zahle? weiß das jemand? eine massage schlägt ja mit 20 - 30 € zu buche, also schätze ich ähnliche zahlen. zur not kann ichs ja evtl von der steuer abrechnen....

...zur Frage

Heiserkeit seit Donnerstag ist das Normal?

Hallo ich bin 17 Jahre und habe zurzeit eine Erkältung. Seit Donnerstag habe ich noch eine Heiserkeit früh ist sie zurzeit da die Stimme und dann fast komplett weg. Ich war schon beim Arzt und habe jetzt Tabletten bekommen. Hat sowas von euch schonmal jemand gehabt und kann mir sagen wie lange das etwa dauert bis ich wieder normal reden kann?

...zur Frage

Ohr immer noch gedämpft?

Hallo, ich hatte seit letzter Woche Donnerstag etwa eine Gehörgangsentzündung. War auch öfters beim Arzt weil er mir eine Mullbinde reingelegt/gewechselt hatte und auch das Ohr gereinigt hat. Nun haben die Schmerzen ab etwa Dienstag oder Mittwoch eigentlich komplett aufgehört, aber mein Ohr fühlt sich immer noch ein bisschen verstopft an und ich höre auch schlechter. Weiß jemand wie lange sowas anhält oder ob es sogar permanent so bleibt??

...zur Frage

Weisheitszähne raus Zunge immer noch taub?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar meiner Frau wurden die Weisheitszähne rausgezogen 3 Stück auf einmal und Sie hat kein Vollnarkose bekommen sondern wurde nur betäubt. Jetzt sind ca. 1 Tag vergangen und Ihr Zunge ist immer noch taub. Sie war auch beim Arzt und er gab eine komische Antwort und sagt in der Regel heilt das.

Wie siehts denn jetzt aus hatte jemand schon mal so ein Problem ? Wie lange dauert sowas in der Regel bis dies komplett geheilt ist ? Danke für Eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?