Wie lange parken beim real?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solang wie er offen hat, danach gehen die schranken runter. wollte dort mal versuchen Auto zu fahren, weil ich bald mit Führerschein anfange^^ mein vater hat mich hingefahren aber wir konnten nicht rein^^"

Ganz genau weiß ich es nicht glaube so 30 Minuten bis 1ne stunde

Wenn keine Parkscheinautomaten dort stehen , kannst Du den ganzen Tag dort parken !