wie lange ohrringe vom juwelier drinnen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das hängt davon ab, wie es verheilt. Ich würde lieber etwas zu lange warten. Falls es noch nicht ganz verheilt ist (was man von außen nicht so gut sieht) und du den med. Stecker raus machst, bekommst du ihn nach einigen Tagen mit einem normalen Silberstecker wahrscheinlich nicht mehr rein. Die medizinischen Stecker sind etwas dicker, die passen hinterher meistens nicht mehr. Hat man dir nicht gesagt, wie lange es dauert? Das Antiseptikum würde ich mindestens 1-2 Wochen auftragen, solange wie es eben noch nässt oder du merkst, dass es noch nicht ganz verheilt ist. Lieber jetzt länger warten, als hinterher zuwachsen lassen zu müssen weils nicht klappt.

vielen dank =)) Des tut eig gar nicht mehr weh,deswegen war ich mir nicht sicher...

0

Hm, kann dir bei den Fragen jetzt nicht wirklich weitherhelfen, aber ein kleiner Tipp am Rande.Wenn du dich das nächste Mal löchern lässt, dann geh bitte unbedingt zu einem Piercer, der davon Ahnung hat! Das du kaum Infos bekommen hast spricht schon dafür, dass dieser Herr sicher nicht die erste Wahl sein sollte...

Es dauert bis zu 4 Wochen, kommt drauf an, wie es heilt. vg

muss ich genau so lang warten,bis ich andere silberohrringe reinmachen kann ??

0
@jennyXxX

ja, weil die vom Juwelier von der Zusammensetzung besser sind für den Heilungsprozess. vg

0

Als ich meine Ohrlöcher bekommen habe, hat man mir gesagt ich soll die "medizinischen Ohrringe" 6 Wochen drinne lassen. Allerdings habe ich sie auch schon eher gewechselt, weil ich sie wegen einem Sportturnier herausnehmen musste und es hat denen nicht wirklich geschadet.;) Aber ich würde dir ganz dringend raten zu Anfang nur echte Silberohrringe zu nehmen, denn von den billigen unechten können sich die Ohrlöcher ganz schnell entzünden. Ich habe meine Ohrlöcher mitlerweile 10 Jahre und habe mit unechtem Schmuck oft noch Probleme, was aber natürlich nicht heißen soll, dass du sie gar nicht benutzen solltest. Die sehen ja meistens auch am tollesten aus. ;)

10 Tage... und in dieser zeit nicht schwimmen gehen... darf nicht mit wasser in berührung kommen.. sonst ist der ohrring nicht mehr medizinisch ;)

10 Tage nicht duschen oder wie??

0

Was möchtest Du wissen?