Wie lange ohne Sonnencreme in der Sonne liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein wenig INFO, es hängt sehr stark von der Strahlung der Sonne und der Örtlichkeit zusammen, Berge starke UV Strahlung, Meer das gleiche, im Januar weniger, im März-Juli stärker.Verwende Ultrasun schützt den ganzen Tag und ist Wasserfest. Ein paar Infos findest Du hier. http://gesundheits-ratgeber.net/

ich glaub schon dass eine stunde zuviel ist. creme dich halt kurz ein und die sache ist gegessen. ist doch nichts dabei :D ist immerhin besser als später vllt hautkrebs zu bekommen oder?

crem dich lieber ein . wenn du nicht willst solltest du ne halbe stunde maximal draußen liegen und dann nach deiner haut schauen ob sie rt ist der nicht.

wenn du arber weder einen sonnenbrand noch irgendwann hautkrebs bekommen willst, solltest du das.

nach deiner beschriebung hälst du nicht gerade viele sonnenstrahlen aus. haarfarbe? bräunungsverhalten?

aber ich schätze 10 min bis zum sonnenbrand für dich ein.

Was möchtest Du wissen?