Wie lange ohne luffi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der kriegt nicht sofort einen Kolbenfresser, auch nicht nach 1 oder 2 Std.  Das Problem ist das der Motor von Anfang an geschädigt wird, es wird Dreck angesaugt, und das führt ab der ersten Sekunde zu starkem Verschleiss an Kolben und Zylinder. Der Motor verliert Leistung und ist irgendwann hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzFlave
09.06.2016, 15:21

wenn ich nun ohne luffi fahre dann würgt er nach ner bestimmt gasprotzentzahl ab so bei 60-70% des gasses was kann das sein?

0

Fahr bitte keinen Meter ohne... das belastet deinen Motor immens und kann, bzw. wird ganz sicher bis zum Motorschaden führen! Schon alleine der ganze Dreck der angesaugt wird...

Wegen dem Sound

Junge junge junge....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?