Wie lange nutzt ihr euer Handy?


18.06.2020, 18:27

Oder auch Laptop, Ipad/Tablet, Fernseher

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

3-4 stunden 29%
1-2 stunden 20%
Andere Antwort (...) 20%
2-3 stunden 11%
5-6 stunden 11%
Halbe Stunde 4%
4-5 stunden 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 stunden

Mein Handy nutze ich nicht so oft. Nur eine halbe bis eine Stunde pro Tag. Am PC bin ich allerdings schon 4 bis 6 Stunden pro Tag

Durchschnittlich keine 5 min am Tag. Ausnahme ist, wenn ich mal ein Hörbuch höre.
Ich habe einen PC, was soll man da mit einem gaggelichen Handy?

Andere Antwort (...)

Mein Handy nutze ich 2-3 Mal am Tag zum Telefonieren. Für alles Andere nehme ich mein Tablet (etwa 1 Stunde am Tag, Bücher lesen nicht eingeschlossen)

Andere Antwort (...)

Das Handy nutze ich normalerweise über 7 Stunden pro tag. Dann kommen noch 4-5 Stunden pc zocken dazu.

3-4 stunden

Laut meinem Handy liegt mein Durchschnitt bei 4 Stunden pro Tag.