Wie lange nutzt ihr das Handy am Tag 😁☺?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

2-3h pro Tag 35%
Ein Smartphone brauch ich nicht ! ☺ 22%
4-5h pro Tag 22%
24/7 " Locker ,länger als der Durchschiitt " 10%
Ca. 1h pro Tag 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Smartphone brauch ich nicht ! ☺

Ich habe nur ein Notfallhandy.

2-3h pro Tag

etwa 2h - glaub des kommt hin. in der mittagspause die emails lesen. ansonsten so alle 3h mal insta und fb checken... und dann natürlich die gelegentlichen whatsapp-nachrichten mit freundin und freunden. hin und wieder ein telefonat (hab kein festnetz).

glaub im schnitt komm ich da auf 1,5-2h täglich (wenn mans zusammenzählt)

24/7 " Locker ,länger als der Durchschiitt "

Da keine 8-12h+ sind, wird es 24/7 sein. Bin zwar öfters am PC als am Handy, aber Social Media, Musik hören sind so Themen Gebiete wo ich ziemlich oft unterwegs bin am Handy. Auch viel bei Google am suchen oder am schauen von Videos.

Was möchtest Du wissen?