wie lange noch zum sixpack? frage steht links ;)

...komplette Frage anzeigen bild angespannt - (Muskeln, Bauch) ausgeatmet - (Muskeln, Bauch)

2 Antworten

du hast schon mal so gut wie kein fett. das ist schon mal die Grund Voraussetzung. ein sixpack hat eigentlich jeder. um so weniger fett, desto besser sieht man es.

außerdem wären mal ein paar informationen nett... seit wann trainierst du, wie oft? welche Übungen etc.

mach mal etwas mehr Brust und arme. dann sieht es bis zur Schwimmbad Saison garnicht so übel aus...

danke :)

ich mach jede woche das 2x das 8 minuten training jetzt ;) arme werden noch kommen, nur wie mach ich brust?

0
@lukas201097

achso.... ich habe jetzt wieder 2 mal die woche fußball und ein mal ein spiel (torwart) gehe dann noch 1-3 mal die woche joggen je nach wetter

0
@lukas201097

da ist noch die frage, wie alt du überhaupt bist?

man sagt so, über den daumen, dass man schon bis 16 warten sollte, bis man mit gewichten trainiert. wegen belastung, wachstum etc.

für brust und schultern ist dann wohl z.b. das bankdrücken recht efektiv. aber ich vermute, dass du ehr der athletische und ausdauer typ bist. mach viele liegestütze. die definieren sehr gut und du entwickelst gute körperspannung...

0

ich sehe nur ein weißes fenster ohne bild :(

ahh jetzt sehe ich es also wenn du regelmäßig trainierst und immer eiweiß bzw. proteine zu dir nimmst würde ich 5 monate sagen damit du es richtig deutlich siehst mit vertiefungen und alles drum und drann

0

Was möchtest Du wissen?