wie lange noch warten: Fälligkeitsmitteilung des Notares

2 Antworten

Da liegt an der Arbeitsgeschwindigkeit der Gläubigerbanken, soweit Löschungsbewilligungen zu erteilen sind und an der jeweiligen Kommune, die Anwort auf Bestehen oder nichtbestehen von Wohnungunsbindung und den Verzicht auf das gesetzliche Vorkaufsrecht der Stad oder Gemeinde erklären muß. Man kann zwischen 1 Woche und 4 Wochen einplanen, bis die erforderlichn Bescheinigungen vorliegen. Nach 7 Wochen sollte sich der Notar mal bewegen!

Notar tut angeblich sein Bestes!Also hat es mit den Löschungen des Verkäufers zutun?

musste wohl so sein heute nochmals beim Notar angerufen und das Scchreiben war da

0

Wie lange nicht melden beim kennenlernen?

Hallo,

Ich hab einen jungen kennengelernt online und wir schreiben jz schon über zwei Wochen

Er meldet sich jetzt seit paar Tagen nicht mehr..
was meint ihr ist das Interesse weg?
Oder wie lange wartet man da?
Und sollte ich mich melden oder warten bis er es tut..?

...zur Frage

wie lange auf Einladung zum Vorstellungsgespräch warten?

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich mich um einen Ausbildungsplatz in einer Behörde beworben. Mitarbeiter werden zwar nicht gesucht, aber ich will diese Stelle bekommen und versuche mein Glück. Meine Eltern sind auch in dieser Behörde tätig und ein Praktikum habe ich auch schon gemacht. Dadurch hoffe ich, dass dem eine oder anderen angestellten der Name in Erinnerung geblieben ist. Sicher werde ich noch ein paar Wochen warten ob ich doch noch eine Benachrichtigung bekomme. Ich werde aber auch dort anrufen. Eine Bewerbungsfrist gibt es nicht (mir ist zumindest keine bekannt), da ja keine Mitarbeiter gesucht werden. Wie lange soll ich noch warten bis ich anrufe? Wie lange wartet man durchschnittlich auf eine Einladung? Danke

...zur Frage

Wie lange wartet ein Mensch in seinem Leben?

Ich meine damit so Dinge wie auf den Bus warten, auf den Lehrer warten, auf den Zug, Freundin usw. warten... !?!??!

...zur Frage

Wie lange wartet ihr bis ihr zum Fa geht wenn die periode nicht kommt ihr aber nicht schwanger seid?

Ich bin ca 3 Wochen drüber u die kommt noch nicht .Ich dachte mir heute mach ich mal nen termin beim Fa oder doch noch was warten?? Also schwanger bin ich definitiv nicht das ist garantiert. Wann geht ihr wenn ihr wisst das ihr nicht schwanger seid oder sein könnt oder chili ihr erst ne zeit u wartet noch etwas ab

...zur Frage

Wie lange warten Jungs mit anschreiben nach 1. Date?

Wie lange wartet ihr? Noch am selben Abend Idee wartet ihr 1-2 Tage? Ab wann hat ein Typ (kein) Interesse?

...zur Frage

Wartet auf Teile?

Bei LetMeRepair steht dran wartet auf Teile haben die keine vorrätig? Und wie lange warten die jetzt drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?