Wie lange noch warten auf Zahlungseingang?

1 Antwort

Genau so würde ich es auch machen und auf keinen Fall ihr die Karten schon schicken ohne das Geld bekommen zu haben

Per paypal sachen verkaufen?

ich will über shpock ein ps4 spiel verkaufen und der käufer und ich haben uns geeinigt dies per paypal ablaufen zu lassen...ich hab aber noch nie per paypal verkauft, was muss ich ihn geben (welche daten) damit ich das geld bekomme? ps. hab ein paypalkonto

...zur Frage

Durch meinen Fehler eine zu geringe Paypalzahlung erhalten - und nun?

Hallo. Ich habe per Facebook einen Artikel verkauft. In der öffentlichen Beschreibung steht es für 275euro drinne.

Ich hab dann dem Interessenten aus versehen den Preis 235 eurogenannt die er mir per PayPal überweisen hat. Ist mir wieso auch immer garnicht aufgefallen.

Nun Artikel ist noch nicht versendet.

Kann ich das Restgeld fordern ?

...zur Frage

Shpock - Verkäufer verschickt bezahltes Produkt nicht?

Habe am 01.03.2018 ein Produkt bei Shpock gekauft. Verkäufer hat den Kauf bestätigt. Am 02.03.2018 habe ich das Geld inkl. Versandkosten auf das angegebene Konto überwiesen. Da der Artikel 80g schwerer war, sollte ich noch 2€ nachzahlen. Wollte Adr. haben, da ich die 2€ mit der Post schicken wollte. Darauf habe ich 5 Tage nichts gehört. Erst als ich eine Frist von 1 Woche gesetzt habe, den Artikel endlich zu verschicken kam eine aufgebrachte E-Mail mit Erklärung: keine Zeit immer am PC zu sitzen, Kinder krank, Probleme, Quittung von HERMES liegt im Auto, versucht den Artikel von HERMES zurück zu bekommen, denn mit mir macht sie keine Geschäfte mehr. Sobald sie den Artikel wieder hat, bekäme ich mein Geld. Die Sendungsnummer hat sie mir nicht mitgeteilt, obwohl ich darum gebeten habe.

Die Frist ist morgen abgelaufen. Der Artikel ist bei mir nicht angekommen. Ich habe weder Telefonnummer noch eine Anschrift von ihr, außer die Bankverbindung.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Cornelia M.

...zur Frage

Shpock kauf, muss ich Paypal Zahlung akzeptieren?

Hallo zusammen. Ich hab gestern bei Shpock meine Ps3 verkauft und der Käufer hat vor dem Bestätigen des Angebotes gesagt, dass er mit Paypal bezahlen möchte. Nun ist das so, dass man bei Paypal einfach so das bezahlte Geld "Einfrieren" kann und ich möchte nicht betrogen werden. Ich vertraue Paypal nicht so sehr wie meiner Bank. Muss er mir das Geld dann auf anderen Wegen überweisen (per Bank z.B.) oder bin ich & der Kaufvertrag nun an die Zahlungsweise gebunden? ...also, verfällt nun seine Kaufpflicht?

...zur Frage

Kommt Geld das man online überweist auch am Wochenende an?

Ich habe heute etwas bei ebay gekauft und würde es auch heute überweisen, falls es dann vor Montag auch beim Empfänger wäre.Oder tut sich bei den Banken am Wochenende nichts??

...zur Frage

Welche Daten genau werden benötigt wenn von einem Paypal Konto auf ein anderes Paypal Konto überwiesen wird?

Wenn jemand auf mein Paypalkonto Geld überweisen möchte von seinem Paypalkonto braucht er ja irgendwelche Daten.

Aber was genau an Daten braucht er? Habe mich da schon auf meinem Konto umgesehen, finde da aber nichts.

Kenne es leider nur regulär per Button bei ebay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?