Wie lange noch Training (BILD)

.. - (Fitness, Training, Muskeln)

6 Antworten

Hallo! Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Situps und Crunches machst Du sicher schon ,aber : Hilfreich und wesentlich sinnvoller sind auch komplexe Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge. Und Deine anderen Muskeln nicht vergessen. Der Rücken und die Beine sind wesentlich wichtiger.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Das wichtigste um ein Sixpack zu bekommen ist nicht das Training sondern die Ernährung! Bei ausreichend Cardio einer guten Ernährung und RICHTIGEM Training hast du dein Sixpack so grob in 4-5 Monaten!! (KOMMT AUF DEINEN TYP AN! WIE SCHNELL DU AUFBAUST!!)

damit der sixpack durchgucken kann, muss dein körperfett anteil eine grenzprozent zahl unterschreiten, ich habe etwas mit 10-15% im kopf, wobei das vllt sogar noch zu hoch sein kann.

also trainieren und wichtig fett verbrennen (cardio einheiten, lange)

ernährung beachten ;)

Was möchtest Du wissen?