Wie lange noch so schlafen nach Weisheitszahn op, wann ist die Schwellung weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte mir vor etwas längerer Zeit auch zwei Weisheitszähne entfernen lassen. Wie lange die Schmerzen und die Schwellung anbleiben, ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir waren die Schmerzen nach circa einer Woche weg. Du meintest ja, dass es bei Dir auch schon fast nicht mehr weh tut, also denke ich, dass die Schmerzen auch in ein paar Tagen weg sein sollten und die Schwellung ebenfalls. Die Schwellung war bei mir am Ende nur noch ganz leicht und nahm auch verschiedene Farben an. Die Schmerzen waren aber vorher schon weg.

Für mich war das auch echt schlimm gewesen. Ich konnte nicht richtig schlafen und auch nichts essen. An einem Abend war mir aus irgendeinem Grund auch sehr schlecht und ich bin etwas später umgekippt.

Kühl ab und zu immer mal noch ein bisschen deine Wangen.

Gute Besserung, das wird bestimmt nicht nochmal schlimmer, sondern nur noch besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?