wie lange noch panik?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

I m Prinzip kann sie auch noch in 8 Monaten oder 10 Jahren kommen und Dir sagen, Du bist Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn sie schwanger wäre hatte sie es schon längst gesagt ! Da bin ich mir sicher :) und wenn sie die Pille nicht nehmen wurde wurde sie doch nicht gv mit einem qildfremden haben. Mit dem will man doch kein Kind :)

Kommentar von jomito
30.08.2012, 13:09

kennst du leute die ineiner solchen situation schon mal waren? danke für die antwort;)

0

Wenn du dann wirklich Nachwuchs gezeugt haben solltest, kann dir u.U. auch in 18 Jahren, oder wann immer der Nachwuchs wissen will, wer sein Vater war, noch blühen, dass da jemand wg. eines Vaterschaftstests auf dich zukommt.

AstridDerPu

"sie kennt leider nur meinen vornamen und sonst weiß sie höchstens in welchem riesen hotelkomplex ich war, sie ist einheimische spanierin."

Das heißt, sie wird nie wissen, wer Du bist. Von "Leider" nur den Vornamen ist da wohl nicht ernsthaft die Rede... "Einheimische Spanierin"? Hat die in dem Hotelkomnplex/Disco gearbeitet? Dann könnte sie natürlich auch Deinen Nachnamen rausgefunden haben, ggfls im Nachhinein... Du fragst jetzt seit du hier bei GF bist immer das Gleiche. Eine wirkliche Sicherheit wirst Du nie bekommen.

Es sei denn Du fliegst runter und suchst sie.

Man sieht sich sowieso immer zwei mal im Leben ;-D

hehe

das wirst du in weiteren 5 Mnaten fest stellen wenn ein Brief von einem Anwalt reinkommt mit der Bitte um Unterhalt für das Kind XY.

Und du bekommst eine Moralpredigt von mir.

Ganz schön Naiv. Du hast dich und ggf. sie in Gefahr gebracht!

Kommentar von jomito
30.08.2012, 13:15

sie kennt leider nur meinen vornamen und sonst weiß sie höchstens in welchem riesen hotelkomplex ich war, sie ist einheimische spanierin...zudem kommt habe gelesen in spanien gibt es die pille danach rezeptfrei in jeder apotheke...außerdem hat sie mich nach einem kondom gefragt, ich hatte leider keins dabei von daher kann ich doch eher davon ausgehen das sie selber kein kind von einem wildfremden. ekommen will...und sie sagte ja, es kann niht sein das sie schwanger werden würde. das habe ich sie extra noch gefragt!!!

0

die würde sich spätestens nach 3 wochen bei dir melden und sagen das sie schwanger ist

Kommentar von jomito
30.08.2012, 13:08

kennst du leute die ineiner solchen situation schon mal waren? danke für die antwort;)

0

daran sollst du ein Leben lang denken, dann wird dir nämlich sowas nie nie nie wieder passieren.......

Wenn du nur aufgemuntert werden willst dann mach sowas doofes das nächste mal einfach nicht... es kann sogar sein das sie mit dem Kind noch kommt, wenn es 2-4 Jahre alt ist und sie Geld braucht...also stell dich auf was ein!

Da wird sich keiner melden und wenn doch naja bis zum Lebensende hast du ja Zeit zum Warten....ob da noch was kommen könnte.... außerdem bis ins hohe Alter wirst bissl anders aussehen... zum anderen weiß sie nicht deinen vollen Namen... oder wo du wohnst... wer sollte dann anklingeln...?? Eben keine oder kein Zögling von dir....

oh sorry bisschen vertippt beim schreiben hoffe ihr versteht es:)

wenn du Pech hast klingelt es noch in 18 jahren und du hörst hallo Papa.

Wenn du diesmal ungeschoren davon kommst, dann hattest du noch einmal Glück gehabt. Schalte das nächste Mal dein Gehirn vorher ein oder mach dir einfach `nen Knoten rein !!

Was möchtest Du wissen?