Wie lange noch in Google?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir keinen Quatsch erzählen.

Der Google-Bot wird früher oder später merken, dass deine Seite nicht mehr existiert. Dann fliegt sie auch aus dem Google-Index. Beschleunigen kannst du es leider nicht.

lg

Kann man nix sagegen machen. Alles ist irgendwie für immer irgendwo im Inernet.

beschleunigen kannst du nix. Wirklich gelöscht wird es wahrscheinlich nie . die anbieter von deiner internetseite löschen es vllt aber ob google es wirklich löscht glaub ich wohl kaum es ist nähmlich im internmet. Einmal internet immer internet. So ist das

xAhnungslosx 10.03.2014, 18:57

Aber halt so, dass es zumindest aktuell nicht mehr per Google-Suche auffindbar ist?

0

Das Netz vergisst nie. Alle Peinlichkeiten bleiben erhalten und das nicht nur per Google.

http://archive.org/web/

Was möchtest Du wissen?