Wie lange noch im Krankenhaus bleiben, wenn man 2 Tag im Koma gelegen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annie,

diese Frage lässt sich so pauschal überhaupt nicht beantworten. Denn es ist von vielerlei anderen Faktoren abhängig. Ich habe nach einem schweren Autounfall ein komplettes Jahr im KH verbracht (fehlte nur genau 1 Woche dran), obwohl ich nur 7 Tage im Koma lag. Entscheidend sind da die Verletzungen im Kopf und mögliche Folgeschäden. Um die so gering wir möglich zuhalten oder komplett auszuschließen, ist eventuell ein sehr langer KH-Aufenthalt nötig - vielleicht aber auch nicht. Das kann der behandelnde Arzt nur situationsbedingt für den Einzelfall entscheiden. Also, den behandelnden Arzt fragen. :-)

Gruß Kira-Bianca

Danke für den Stern. :-)

0

Das sollte der Arzt sagen. Das merkst du aber, wenn sie entlassen wird.

Wenn der Arzt nichts sagt,kann ich nur Raten.Werden noch ein Paar Tage sein.