Wie lange noch Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit deiner Vorstellung vom Prüfungstermin wird nichts.

Ich denke das er dich frühstens, am ende der Sonderfahrten zur Prüfung meldet und dann kommt der Termin in 1-2 Wochen.

Ist leider so, sprich doch mal mit deinem Fahrlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alle Sonderfahrten noch machen musst, dann rechne mit ca. 2 Wochen. (Für alle Sonderfahrten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Fahrschule an. Du musst ja einen Termin für die Sonderfahrten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du jetzt viele Fahrstunden nehmen. Sprich mit deinem Fahrlehrer. Das hängt maßgeblich davon ab, wie viele Termine ihr machen könnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann dir nur dein Fahrlehrer sagen ich  leider nicht weil ich nicht dein Ausbilder bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?