Wie lange noch bis es verheilt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eitert es, ist es rot und pocht?
Wenn nicht ist es keine Entzündung.
Geh zum Piercer und lass dir einen Titanstecker einsetzen.
Wenn es keine Entzündung ist, reichen 2 Wochen 2-3 mal täglich desinfizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mary13000
23.10.2016, 17:33

nein es eitert nicht und ja danke werd ich machen :)

0
Kommentar von Judiii
23.10.2016, 18:10

Dann ist es nur gereizt.
Weiter beobachten. Nicht dran rumfummeln

0

Du bist eventuell gegen das Material des Ohrrings allergisch. Wechsle ihn mal und  nimm als Beispiel einen aus Titan. Dagegen sind nur sehr wenige Menschen allergisch.

Und den Ohrschmuck immer ordentlich desinfizieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mary13000
23.10.2016, 05:46

wie viel kostet denn ein Titan Ohrring? ich kann eigentlich nicht allergisch sein gegen weil es nur auf dem rechten Ohr entzündet ist auf dem linken ist es normal. und danke :)

0

Guten Morgen,

klingt paradox, doch meine Mutter sagte immer: "Nimm Spucke" damit es besser heilt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mary13000
23.10.2016, 05:43

Haha danke

1

Was möchtest Du wissen?