Wie lange noch bis die Jungen kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.
Anhand der Fotos schwer zu sagen. Man sieht noch nicht mal richtig die Augen. In der Regel erkennt man daran das der Fisch kurz vorm werfen steht.
Der linke dürfte schon ein Stück weiter sein.

Aber.....Warum muss dieser Kasten da sein? Das ist pure tierquälerei. Bitte tue das deinen Fischen nicht an. Mir blutet da echt das Herz.

Sorge für eine dichte Bepflanzung. Gesunde Fischchen werden sich schon retten. Bald kannst du dich vor Nachwuchs eh nicht mehr retten. Die werfen ja nicht nur 2-3. Sondern 20 und mehr. Und das im 6-8 Wochen rythmus.

Wenn du gezielt züchten willst schaff dir ein 2 Liter aufzuchtbecken an. Nur bitte raus mit den Fischen da. Du trägst für die kleinen die Verantwortung.

LG Christine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyChrissy
21.11.2015, 16:29

Tippfehler. Ich meinte ein 20 Liter Becken.

0
Kommentar von FunnyChrissy
21.11.2015, 21:48

Gut dann hab Geduld. Sobald die Augen der Babys im Bauch der Mama zu sehen sind steht die "Geburt" kurz bevor.

0

Was möchtest Du wissen?