Wie lange nicht rauchen nach fäden ziehen?

3 Antworten

Um so länger du wartest ,um so besser,.Es ist natürlich dein Problem ,aber du hast 10 Tage nicht geraucht und hast es überlebt ,meinst du nicht,das wäre ein Anfang ,um ganz damit aufzuhören.

Im Hinblick auf die Operation und die Fäden besteht kein Hinderungsgrund, zu rauchen; ein paar Stunden reichen.

da solltest Du lieber noch ein paar Tage warten.

Fäden gezogen bekommen, ab wann rauchen?

Hab grad die fäden gezogen bekommen, welche im zuge der weisheitszahn op genäht wurden.. Hab die ganze zeit nach der op (vor einer woche) nicht geraucht. Kann ich heute abend mal wieder eine rauchen?

...zur Frage

Fäden ziehen lassen nach Weisheitszahnop

Mir wurden am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Nächsten Montag sollen die Fäden gezogen werden .. meine Frage ist : Dauert das lange und tut das weh ? Weil Ich kann das nicht gut haben, wenn in meinem Mund jemand rumfummelt, weswegen Ich die Zähne unter Vollnarkose habe ziehen lassen. LG :)

...zur Frage

Fäden ziehen nach Blinddarm OP

hallo zusammen,

Eigentlich sollten mir vor 2 Wochen die Fäden am Bauch gezogen werden, weil ich vor ca.4 Wochen eine Blinddarm- OP hatte. Nun habe ich die Fäden ( 3 Stk.) immernoch drin und gehe heute zum Fädenziehen. Ich habe so Angst, dass es weh tut, weil ich ja auch schon viel zu lange damit gewartet habe... verändert das etwas daran? Am liebsten würde ich da gar nicht hingehen ... :(

Kennt sich jemand aus? Tut das sehr weh ?

Danke schonmal..

...zur Frage

Wann kann ich wieder nach dem fäden ziehen (weisheitszähne) rauchen?

Meine weisheitszähne wurden gestern gezogen und heute wurden die fäden gezogen wie siehts mit dem rauchen aus ? Auf dem Zettel steht ja 3 tage nicht rauchen aber hab viele Geschichten gehört zu dem thema das sih das entzündet etc

...zur Frage

Wann werden die Fäden wieder gezogen?

Mir wurde gestern der halbe Fußnagel entfernt anschließend alles zugenäht, jetzt weiß ich nicht, wann ich zum Fäden ziehen soll.. wann werden in aller Regel die Fäden gezogen, nach einer Fußnagelentfernungsoperation?

...zur Frage

rauchen trotz wunde im mund?

Ich haben mir vor einer Woche die Weisheitszähne ziehen lassen und am Donnerstag also gestern wurden die Fäden gezogen. Dabei wurde auch die temponade entfernt wodurch die wunde wieder etwas aufgerissen wurde. Kann ich jetzt rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?