Wie lange nicht rauchen nach fäden ziehen?

3 Antworten

Um so länger du wartest ,um so besser,.Es ist natürlich dein Problem ,aber du hast 10 Tage nicht geraucht und hast es überlebt ,meinst du nicht,das wäre ein Anfang ,um ganz damit aufzuhören.

Im Hinblick auf die Operation und die Fäden besteht kein Hinderungsgrund, zu rauchen; ein paar Stunden reichen.

da solltest Du lieber noch ein paar Tage warten.

Fäden ziehen nach Blinddarm OP

hallo zusammen,

Eigentlich sollten mir vor 2 Wochen die Fäden am Bauch gezogen werden, weil ich vor ca.4 Wochen eine Blinddarm- OP hatte. Nun habe ich die Fäden ( 3 Stk.) immernoch drin und gehe heute zum Fädenziehen. Ich habe so Angst, dass es weh tut, weil ich ja auch schon viel zu lange damit gewartet habe... verändert das etwas daran? Am liebsten würde ich da gar nicht hingehen ... :(

Kennt sich jemand aus? Tut das sehr weh ?

Danke schonmal..

...zur Frage

Wann kann ich wieder nach dem fäden ziehen (weisheitszähne) rauchen?

Meine weisheitszähne wurden gestern gezogen und heute wurden die fäden gezogen wie siehts mit dem rauchen aus ? Auf dem Zettel steht ja 3 tage nicht rauchen aber hab viele Geschichten gehört zu dem thema das sih das entzündet etc

...zur Frage

Wie lange bleiben Fäden nach WSR drin?

Hallo,

hatte letzten Freitag, am 24.2 eine Wurzelkappung oder auch WSR an 2 nebeneinander liegenden Zähnen im rechten Unterkiefer, weiter vorne. Habe es inKurznarkose machen lassen, da ich eine Panik vorm Zahnarzt habe. Die Geschichte wurde genäht. Soll am 13.3 zum Fädenziehen kommen. Hier nun meine Fragen.

Ist es normal, dass die Fäden so lange bleiben, 19 Tage? Dachte das max. sei ca. 10 Tage.

Tut es weh, wenn die Fäden gezogen werden? Ertrage sehr schlecht Schmerzen und habe vor diesem Termin noch mehr Panik, wie ich vor der eigentlichen OP gehabt hatte.

Ich kann an fast nichts anderes mehr denken, darum hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus und Gruß.

...zur Frage

rauchen trotz wunde im mund?

Ich haben mir vor einer Woche die Weisheitszähne ziehen lassen und am Donnerstag also gestern wurden die Fäden gezogen. Dabei wurde auch die temponade entfernt wodurch die wunde wieder etwas aufgerissen wurde. Kann ich jetzt rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?