Wie lange Nachtspange tragen?

7 Antworten

das ist soviel ich weiß bei jedem individuell.. du kannst ja einfach schnell bei deinem kieferorthopäden anrufen, das sollte auch reichen umeine ausreichende antwort zu bekommen ;)

frag deinen arzt.. das is ganz unterschiedlich.. aber wenn du sie nur nachts tragen musst is es ja halb so wild ;)

Was für eine Art Lose-Spange ist das? Ein bekannter hat seine auch rausbekommen und muss jetzt die Lose 4-8 Monate tragen.

so eine durchsichtige für oben und unten

0
@marinalein

ah Positionierer denke ich mal, ja müsste so wie gesagt 4-8 Monate sein, bei dem nächsten besuch bei dem Kieferodophät oder halt da wo die spange bekommen hast kannst du ja fragen.

0

ich glaube ziemlich lange, damit die Zähne nicht wieder zurückrutschen, 6 Monate mindestens

kommt drauf an, was es für eine ist. es lohnt sich aber, sie anzuhaben

Was möchtest Du wissen?