Wie lange nach Ziehen der Weisheitszähne kann man nichts essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir die Röntgenbilder nicht gesehen haben, können wir dir das nicht beantworten.

Besorge dir schon mal viel Wassereis und Speisen, die man ohne Kauen gut essen kann. Suppen sind da nicht schlecht oder Milchspeisen.

Guck auch mal nach, ob du noch genug Schmerzmittel (für den Fall der Fäller) hast und Kühlkissen.

Danke für den *. Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Gute Besserung.

0

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Sobald du deinen Mund wieder ordentlich aufkriegst sollte es gehen. Das kann 2 Tage oder 2 Wochen dauern

Wie lange dauert es bis die Schwellung weg ist, wenn man die Weisheitszähne gezogen bekommen hat?

Huhu, 

ich hab gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen.. mit Vollnarkose.

Also ich hab von der OP eigentlich nix mitbekommen.

Jetzt hab ich echt geschwollene Backen & kann kaum mein Mund aufmachen. 

Jetzt wollte ich mal wissen wie lange es dauert, bis die Schwellung weg ist? 

Und wie lange es dauert bis ich wieder normal essen kann? 

Lg. 

...zur Frage

Weisheitszähne werden gezogen - wie lange dicke Backen :D?

Morgen,

am Montag werden meine Weisheitszähne gezogen. Ich hab bisschen Bammel wegen den dicken Hamsterbacken und den Schmerzen ..

Wie lange dauert das i.d.R? Paar Tage ca?

Danke !

...zur Frage

Weisheitszähne: Nach Fäden ziehen Kiefersperre und Schmerzen. Ist das normal?

Hallo, ich habe vor einer Woche 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und konnte bis heute meinen Mund nicht komplett aufmachen (also nur ca. 3cm). Heute wurden mir die Fäden gezogen und jetzt kann ich meinen Mund noch weniger aufmachen (ca. 1cm) und es tut wieder genauso doll weh wie als mir die Weisheitszähne entfernt wurden. Mein Arzt meinte, dass ich meinen Mund nun dehnen soll aber ich habe trotzdem bedenken, ob es normal ist, dass es nun wieder so doll wehtut.

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen- schmerzen , dauer ANGST

Hallo...

ich habe meine kieferbehandung hinter mir und nun müssen meine weisheitszähne zur sicherheit raus , sonst verschiebt sich alles zurück.. Wie läuft es denn ab mit dem ziehen? Tut das weh und wie werden die gezogen? die weisheitszähne sind doch IM zahnfleisch oder nicht? Wie lange dauert es denn circa?!

...zur Frage

Schwellung der Weisheitszähne?

Ich lass morgen meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen. Hätte gerne eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wie lange hielt eure Schwellung.? Wie lange ging die OP? Tat es weh? Wie lange könntet ihr ni hat essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?